Adventure Pack

von HMH

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Schöne Sammlung für den PC. Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Produktdetails

Version: deutsch
Marke: HMH
Zustand: Neu
Genre: Sammlung
Altersfreigabe: USK ab 16 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNjkzYjI3NjFjOTI4NDg1YThlMGUzMWZiNWZjYzczNTYwYzcwYmUyOTFjN2YzYjkzNjg4MmEzZDUwNWYzNDU1ZXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMTI6MDY6NTEuNzk2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9ZSnVqYW1rMnpZVGtsbXFDZkdwTW1hOEI0RVFTZ09OSFVWRkN3SGZDQURDNGJaT0dDOXYxT3RXbU5DaGJmTS1KWl8wQmMxQ1lWUy1XSFhrUEt4Uzc4SDJoRW9RIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNjkzYjI3NjFjOTI4NDg1YThlMGUzMWZiNWZjYzczNTYwYzcwYmUyOTFjN2YzYjkzNjg4MmEzZDUwNWYzNDU1ZXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMTI6MDY6NTEuNzk2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9ZSnVqYW1rMnpZVGtsbXFDZkdwTW1hOEI0RVFTZ09OSFVWRkN3SGZDQURDNGJaT0dDOXYxT3RXbU5DaGJmTS1KWl8wQmMxQ1lWUy1XSFhrUEt4Uzc4SDJoRW9RIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6627a4a80c5d4', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6627a4a80c5d4', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Adventure Pack

Die Box beinhaltet das hochgelobte Adventure "Penumbra: Im Halbschatten - Episode Eins" sowie "Chronik der Vampire", "Star Heritage: The Black Cobra" und "Der Zauberlehrling" - plus das erste Kapitel zur Adventuresaga "AGON"!
"Penumbra: Im Halbschatten - Episode Eins": Nachdem seine Mutter gestorben ist, findet Philip einen geheimnisvollen Brief seines vor langer Zeit verstorbenen Vaters, in dem ein mysteriöser Ort erwähnt wird. Nun macht sich Philip auf, um das Geheimnis zu lüften. Doch an der beschriebenen Stelle angekommen, findet er lediglich eine Luke im Boden vor. Philip steigt hinab... Der Spieler löst knifflige Rätsel, kämpft gegen starke Gegner und löst das mysteriöse Geheimnis.
"Chronik der Vampire": England im Jahre 1888. Nachdem sein Sohn auf brutalste Art und Weise umgebracht und seine Frau Emily zu einem Vampir geworden ist, schwört James Farrington-Higgs Rache. Nun ist er auf der Jagd nach gefährlichen Vampiren und will seine Frau vielleicht doch noch retten. Doch nach und nach deckt der Jäger eine unheimliche Verschwörung auf - die Vampire planen ein dämonisches Ritual tief im inneren der unheimlichen Katakomben eines alten Klosters.... Jetzt liegt es am Spieler, in der Rolle von James die dämonischen Machenschaften der Kinder der Nacht zu entschlüsseln und zu verhindern. Viele Rätsel warten darauf, gelöst zu werden und gruselige Geschöpfe müssen besiegt werden.
"Star Heritage: The Black Cobra": Im Universum herrscht Dunkelheit! Krötenartige Kreaturen, intelligente und bis an die Zähne bewaffnete Eindringlinge aus der Tiefe des Weltalls haben die Menschheit unterdrückt. Doch auch Jahrhunderte der Unterdrückung können der Menschheit nicht den Willen nach Freiheit nehmen. Ein Krieg steht bevor!
"Der Zauberlehrling": Das Königreich von Kle
Sprache/Untertitel: DeutschMedium: DVD-ROM
Anzahl: 1

Pentium 1 GHz, 512 MB RAM, 500 MB Festplattenspeicher, 128 MB Grafikkarte


EAN: 4260089411166

Weitere Produktinformationen