Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bestellen?

Du kannst am einfachsten über unseren komfortablen Onlineshop bestellen. Lege dazu einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb. Du kannst auch mehrere Produkte nacheinander oder einen Artikel mehrmals in den Warenkorb legen. Sobald alle Artikel enthalten sind drückst Du auf den Button „Zur Kasse“ und folgst einfach dann den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm. Die Bestellung wird erst endgültig nach Schritt 6 (Bestellübersicht) dieses Prozesses gespeichert und an uns übertragen.

Bis dahin hast Du immer noch die Möglichkeit Angaben zu ändern.

Du kannst auch telefonisch (Tel. 0700-42639675 / 0700-gameworld (max. 0,123 € inkl. MwSt./Min. aus dem deutschen Festnetz; ggf. abweichender Mobilfunktarif), 0421-596586 (kostenfreie Nummer für Fragen zu bereits geschlossenen Verträgen)), per Fax (0421-5965889) oder per E-Mail (info@gameworld.de) bestellen. Unsere telefonische Bestellannahme ist nur Montags bis Freitag von 9.00 – 17.00 Uhr besetzt.

 Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Du kannst deinen Gutschein im Warenkorb unter dem Punkt "Gutschein" einlösen. Der Gutscheinbetrag wird vom zu zahlenden Betrag abgezogen. Klicke bitte auf "Zur Kasse" und schließe den Bestellvorgang ab.

Sollte der Gutschein nicht in voller Höhe verbraucht werden, kann der Code bei weiteren Bestellungen erneut eingeben werden. Beachte aber: der Gutscheincode ist nach der ersten Verwendung mit deinem Kundenkonto verknüpft und kann nicht mehr mit anderen Kundenkonten verwendet werden.

Beachte bitte: Du kannst nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen.

Wie kann ich bezahlen und wie hoch ist das Porto?

Alle Infos zu unseren angebotenen Zahlungsarten und den Versandkosten findest du unter Zahlung und Versand.

Kann ich noch nicht erschienene Artikel vorbestellen?

Noch nicht erschienene Artikel kannst du in der Kategorie „Demnächst neu“ vorbestellen. In der Regel  erhältst du dein vorbestelltes Spiel bereits am Erscheinungstag!

Wie bekomme ich Zugang zum geschlossenen Ab-18-Bereich?

Unser Ab-18-Bereich wurde aufgelöst. Die USK/FSK 18 Artikel sind dafür in unserem regulären Webshop integriert. Eine Seite mit den direkten Links zu den "nach Altersfreigabe » ab 18 Jahren" Bereichen für alle Systeme  findest du hier.

Was muss ich bei einer 18er-Bestellung beachten?

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Die Versandkosten betragen pauschal 6,99 EUR pro Bestellung.
  • Versand mit Altersverifikation: Der in der Lieferanschrift angegebene Empfänger der Sendung muss diese persönlich annehmen, bitte halten Sie zur Feststellung Ihrer Volljährigkeit einen gültigen Personalausweis oder Reisepass bereit. Der Führerschein reicht zur Aushändigung der Sendung nicht aus.
  • Die Lieferung an ein Postfach oder an eine Packstation ist nicht möglich.
  • Genaue Angabe des Namens: Geben Sie alle Daten genauso an, wie sie in Ihrem Ausweis vermerkt sind.

 Kann ich den Download-Code auch per Mail zugesendet bekommen?

Wir versenden grundsätzlich keine Codes per Mail. Unsere Artikel werden in der physikalischen Form ausgeliefert.

Hält mich Game World über aktuelle Angebote auf dem Laufenden?

Wenn du immer über aktuelle Angebote und die neuesten Meldungen aus der Welt der Spiele informiert werden möchtest, kannst du uns bei Facebook folgen.

Nach oben