Deadfall Adventures - Collector's Edition

von Nordic Games

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Die Collectors Edition beinhaltet das Hauptspiel, die Soundtrack CD und ein Artbook.
- Begeben Sie sich in diesem Action-Ego-Shooter in tempogeladene Kämpfe und erkunden Sie die Spielumgebung im Stil der 1930er Jahre.
- Nutze zahlreiche Fallen in den exotischen Ortschaften, wie der Arktis oder der Stadt der Toten der Mayas rund um den Planeten.
- Löse verschiedene Rätsel mit der Reise-Ausrüstung - Kompass, Schatzkarten, ein Notizbuch und eine Taschenlampe.
- Reise als James Lee Quatermain um den Globus und begleite die amerikanische Agentin Jennifer Goodwin bei der Suche nach einem alten Artefakt.

Produktdetails

Marke: Nordic Games
Zustand: Neu
Genre: Action
Altersfreigabe: USK ab 16 Jahren
Videospiele: Xbox 360
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDY0ODhiOWRmYTUyZWQxOWQ5YTg1YjQzNjg5NDc4MzYzMjI1NjYxNTU2MTM4MmJmNTkzM2U5MDNmYzgzYzJiNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTRUMDI6MDI6MTMuNTU0WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU52akJoZ2o3bUhCd2JKdlVpUUxyeFhYX0FxWlNMVHB6YXhvZEJtNnJ1YUE5d3M0bVlRemxJVlo4R045RWU4d3lNYUFzSnNldGo1S0JfaF9FZF9JLThHUzhZSEFRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDY0ODhiOWRmYTUyZWQxOWQ5YTg1YjQzNjg5NDc4MzYzMjI1NjYxNTU2MTM4MmJmNTkzM2U5MDNmYzgzYzJiNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTRUMDI6MDI6MTMuNTU0WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU52akJoZ2o3bUhCd2JKdlVpUUxyeFhYX0FxWlNMVHB6YXhvZEJtNnJ1YUE5d3M0bVlRemxJVlo4R045RWU4d3lNYUFzSnNldGo1S0JfaF9FZF9JLThHUzhZSEFRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('661b3a4017d83', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('661b3a4017d83', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Deadfall Adventures - Collector's Edition

1938. James Lee Quatermain ist ein Mann mit vielen Talenten, doch der richtige Umgang mit Geld gehört nicht dazu. Er ist Profi-Abenteurer, genau wie sein legendärer Urgroßvater Allan Quatermain. Und James weiß, wie er seinen berühmten Namen zu Geld macht, einen Namen den er selbst verachtet. Wer den Geschichten seines Urgroßvaters glaubt, Geschichten voll überirdischer Phänomene, wird von ihm genauso belächelt wie jene, die sich darüber lustig machen.

Kein Wunder also, dass Quatermain wenig begeistert ist, als er seine Ex-Kollegin Jennifer Goodwin, eine amerikanische Agentin, auf einer Reise zu einer ägyptischen Tempelanlage begleiten soll, um dort nach einem Artefakt, dem Herz von Atlantis, zu suchen. Weder glaubt er an die angeblich belebenden Kräfte, die dem Artefakt zugeschrieben werden, noch schert ihn im Geringsten, dass auch die auf das Okkulte spezialisierte Nazi-Einheit Ahnenerbe hinter dem Herz her ist.

Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und schon bald findet sich Quatermain in einer nervenaufreibenden Jagd rund um den Globus wieder - von den stürmischen Wüsten Ägyptens über die eisigen Untiefen der Arktis bis in die subtropischen Dschungel Guatemalas. Die längst vergessenen Tempel wecken den wahren Abenteurer in Quatermain, und gemeinsam mit Agent Goodwin versucht er, Nazis und Russen auf der Jagd nach dem Herz von Atlantis stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Tief in den Tempelanlagen, wo jahrhundertealte Wächter aus ihrem ewigen Schlaf erwachen, erkennt James schon bald, dass in den Geschichten seines Urgroßvaters mehr Wahrheit steckt, als er bislang für möglich hielt. Denn alle Dinge leben ewig, nur zuweilen schlafen sie und geraten in Vergessenheit...

Features:

-Klassisches "Action / Adventure" Gameplay in der Ich-Perspektive. Bei Deadfall Adventures wird die tempogeladene Action der Kämpfe aus der Ich-Perspektive optimal mit dem Adventure Gameplay - dem Erkunden, dem Rätsel lösen und dem Wandern abseits der vorgegeben Pfade - erfolgreich kombiniert.

-Die Reise-Ausrüstung des Abenteurers: Kompass, Schatzkarten, ein Notizbuch (genau, eines ohne Apfel drauf) und eine Taschenlampe. All dies wird benötigt um die jahrhundertealten, raffinierten Rätsel zu lösen, Artefakte zu finden, und sogar auch um verschiedene Gegnertypen zu bekämpfen

-Die zahlreichen Fallen in der Spielumgebung eignen sich hervorragend um damit Gegner auf spektakuläre Art und Weise zu "konfrontieren"

-Exotische, malerische Locations rund um den Planeten - von A bis X, von der Arktis bis nach Xibalba, der legendären Stadt der Toten der Mayas

-Fesselnde Story getreu der Seele von klassischen Abenteuer-Filmen und auch Pulp-Magazinen

-Komplett im Stil der 1930er Jahre (Waffen, Kleidung, Musik, Fahrzeuge etc.)

Sprache/Untertitel: Deutsch


EAN: 9006113003038

Weitere Produktinformationen