Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs)

von Warner Home Video

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Filmpreise: Name: Bogey - Box Office Germany Award Jahr: 2003 Kategorie: Titan - 10 Mio. Besucher in 100 Tagen
- Originaltitel: The Lord of the Rings III: The Return of the King
- Regie: Peter Jackson
- Features: Dokumentationen, TV Spot "Der Herr der Ringe"-Trilogie-Supertrailer, US-Kinotrailer, Featurette
- Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Produktdetails

Marke: Warner Home Video
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
Altersfreigabe: FSK ab 12 Jahren
Filme: DVD
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMzU2YjY2YmJkNTg0NWE4MGNlODg4NDg0ZThmOTYzYTk0MjcyZDA2YTdlZGJmYzBlOWFkZDZjMTE0YTc0ZGRiYnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMDRUMjE6NDU6MjMuNTA2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU13LUFFRXNnaUpTV1JWN1lIc0l4VC1CVG1FVWtsZlRXcWpmcWJILVktTzdnWTBDcHd4blcwaTFaM1RlX2dQZ0pfQmNwZmtUdG1YVDFnclZnSW5yOWpvRW9ITmxRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMzU2YjY2YmJkNTg0NWE4MGNlODg4NDg0ZThmOTYzYTk0MjcyZDA2YTdlZGJmYzBlOWFkZDZjMTE0YTc0ZGRiYnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMDRUMjE6NDU6MjMuNTA2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU13LUFFRXNnaUpTV1JWN1lIc0l4VC1CVG1FVWtsZlRXcWpmcWJILVktTzdnWTBDcHd4blcwaTFaM1RlX2dQZ0pfQmNwZmtUdG1YVDFnclZnSW5yOWpvRW9ITmxRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('660f239f40a83', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('660f239f40a83', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs)

Das also ist das Ende! Die Schlacht der Schlachten, die den Krieg um den Ring beschließt. Wir werden die Sieger sein, weil wir Vergleichbares nicht gesehen haben, und auch die Verlierer, weil wir alles daran messen werden.
Ein letztes Mal führt Peter Jacksons Ringzauber in die Welt der Wunder, in der Riesenspinnen Jagd auf Hobbits machen, Orks und Ringgeister für Sauron ins Gefecht ziehen und das Gute sich mit letzter Kraft gegen die Selbstaufgabe - den sicheren Tod - stellt.
Erneut kämpft der Widerstand auf verschiedenen Schlachtfeldern. Aragorn wagt sich auf den Pfad der Toten, um gefürchtete Geister, die nach Verrat an den Menschen zur ewigen Ruhelosigkeit verbannt wurden, auf die Seite des Lichts zu ziehen. Denn Saurons Armee verdunkelt das Land bis zum Horizont, attackiert Minas Tirith, das Herz von Gondor, das nach seiner Rückkehr einmal dem König gehören wird.
"Dies ist meine Stunde. Erkennst du den Tod nicht, wenn er dir begegnet", wird der schwarze Feldherr dem weißen Zauberer drohen und nicht ahnen, dass diese Stunde vielleicht auch seine letzte ist.
Auf den Feldern von Pelennor führt der finstere Fürst seine körperlosen Könige und eine Übermacht von Orks in eine Schlacht, die selbst ihn staunen lässt. Denn ein Hobbit und eine Frau werden das mächtige Phantom in die Knie zwingen, doch die Entscheidung wird erst in Mordor fallen. Vor seinem Eingang, dem Tor von Cirith Gorgor, und in seiner Mitte, dem Schicksalsberg.
"Nichts, nichts, liebes Herrchen", wird Gollum beschwichtigen - und doch alles, alles wollen. Seine Gier und Frodos Güte werden ein letztes Mal miteinander ringen und die Erlösung bringen.
Noch einmal wird man sie alle sehen können: den Beutlin und seine Hobbits, den Streicher und seine Gefährten, den Zauberer und seinen Rivalen, die unsterbliche Fürstentochter und die unglückliche Königsnichte.
Das also ist das Ende. Ein Triumph, in dem das Kino gefeiert wird, und eine Rückkehr, die tatsächlich ein Abschied ist. "Böser Chef, bestiehlt uns", jammert Gollum. Und sagt einmal die Wahrheit.

Originaltitel: The Lord of the Rings III: The Return of the King
Serientitel: Herr der Ringe
Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Englisch/Dt. f. Hörg.
Regie: Peter Jackson

Darsteller: Elijah Wood (Frodo Beutlin), Sir Ian McKellen (Gandalf), Viggo Mortensen (Aragorn), Liv Tyler (Arwen), Sean Astin (Sam), Cate Blanchett (Galadriel), John Rhys-Davies (Gimli), Bernard Hill (König Théoden von Rohan), Billy Boyd (Pippin), Dominic Monaghan (Merry), Orlando Bloom (Legolas), Hugo Weaving (Elrond), Miranda Otto (Eowyn), David Wenham (Faramir), Karl Urban (Eomer), John Noble (Denethor), Andy Serkis (Gollum), Sir Ian Holm (Bilbo Beutlin), Sean Bean (Boromir), Lawrence Makoare (Hexenkönig/Gothmog), Paul Norell (König der Toten), Marton Csokas (Celeborn)

Produktion: Peter Jackson
Produktionsland: USA/Neuseeland
Produktionsjahr: 2003
Bildformate: 1:2,35/16:9
Ton: Dolby Surround
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1
Laufzeit: 192 min.

Kritik: Bereits die ersten beiden Teile sicherten sich dank großer Schauspieler, epischer (Material-)Schlachten und einer gigantischen Marketing-Maschinerie einen Ehrenplatz in der Filmgeschichte. In seiner letzten Runde sprengt das auf J.R.R. Tolkiens klassischer Mythensaga basierende Abenteuer erneut die Grenzen der Vorstellungskraft - als Extended Edition diesmal gar über mehr als vier Stunden! Der Lohn für Peter Jacksons gewaltiges Filmprojekt: elf Oscars, was bisher nur "Ben Hur" und "Titanic" schafften, und über zehn Millionen begeisterte Kinofans.

Filmpreise:
Name: Bogey - Box Office Germany Award
Jahr: 2003
Kategorie: Titan - 10 Mio. Besucher in 100 Tagen


EAN: 7321921339806

Weitere Produktinformationen