Die Clumsys 2 - Die verrückte Zeitreise

von dtp

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Fortsetzung des USA-Top-Hits Clumsys.
- Spannendes Wimmelbildspiel rund um die Menschheitsgeschichte.
- Entdecke interessante Schauplätze in der Vergangenheit und erlebe Helens Reise mit der Zeitmaschine in diesem Adventure-Setting.
- Lehrreicher Trip in die Vergangenheit – ausgelöst durch einen blinden Passagier aus der Vergangenheit.
- Nutze deinen Erfindergeist um die Wimmelbilder zu lösen und die Geschichte in Ihren ursprünglichen Zustand zu bringen.

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: dtp
Zustand: Neu
Genre: Wimmelbild
Altersfreigabe: USK ab 0 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMGEzYjM1YjIyNjA0ZGEyYWU1NTNjNTQ3YTY1Yjk4ZTUxN2ZlM2M5YzYyY2Q4NjlkZDllOTUxYmYxZDNmMGFkY3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMTY6MDc6MDIuODYxWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5oOG5zbW5uQktaU2xESXFaU2VJblBpc0IxLTc3aURpX1UzdzRlUzYxSzQzbUs3ZTIyTTQ4UnVqNmt3X05rcU5rQ1lKcm92eWJsdXY1UFpUenc2Y2xBLXMyZnVBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMGEzYjM1YjIyNjA0ZGEyYWU1NTNjNTQ3YTY1Yjk4ZTUxN2ZlM2M5YzYyY2Q4NjlkZDllOTUxYmYxZDNmMGFkY3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMTY6MDc6MDIuODYxWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5oOG5zbW5uQktaU2xESXFaU2VJblBpc0IxLTc3aURpX1UzdzRlUzYxSzQzbUs3ZTIyTTQ4UnVqNmt3X05rcU5rQ1lKcm92eWJsdXY1UFpUenc2Y2xBLXMyZnVBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6627e81ba4bc0', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6627e81ba4bc0', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Die Clumsys 2 - Die verrückte Zeitreise

Großvater Clumsy ist wieder mit seiner Zeitmaschine unterwegs. Seine Tochter Helen betritt soeben den alten Schuppen des Großvaters, als sie ihn um Hilfe rufen hört. Er ist gerade in der Vergangenheit unterwegs, um mal in Ruhe ein paar Dinosaurier zu untersuchen, als er in Gefahr gerät.

Zum Glück kann Helen ihn in letzter Sekunde vor dem gefährlichen Ungetüm retten und in die Gegenwart
zurückholen. Doch der Großvater ist diesmal nicht alleine durch die Zeit gereist: Ein Schmetterling aus der Vergangenheit hat ihn als blinder Passagier begleitet und damit den Lauf der Geschichte verändert. In einer einzigen verrückten Kettenreaktion wird die ganze Welt in die Steinzeit zurückgeworfen!

Wichtige Erfindungen der Geschichte sind dabei verloren gegangen All das will Helen nun wieder rückgängig machen. Sie macht sich auf die Reise durch die Vergangenheit, um all die Erfindungen zu wiederholen und den Lauf der Geschichte wiederherzustellen.

FEATURES:
- Fortsetzung des USA-Top-Hits Clumsys
- Benutze deinen Erfindergeist
- Lehrreicher Trip in die Vergangenheit
- Interessante Schauplätze
- Wimmelbilder für Bastler und Entdecker!

Sprache/Untertitel:
Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4047296025108

Weitere Produktinformationen