Enslaved - Odyssey To The West

von Atari

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Begleite Monkey und seine Gefährtin Trip auf der Reise durch eine Welt, die von Maschinen beherrscht wird.
- Erfahre mehr über die Herkunft der beiden Charaktere und erlebe eine Schicksal verändernde Reise.
- Nutze die Umgebung und hangel dich an Gegnern hoch, um sie zu bewältigen.
- Ein spannendes Abenteuer das dem klassischen Roman Reise nach Westen entsprang.
- Von den Machern von Heavenly Sword, welches mehrfach von Fachpressen gekürt wurde.

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Atari
Zustand: Neu
Genre: ActionAdventure
Altersfreigabe: USK ab 16 Jahren
Videospiele: Xbox 360
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDhhY2FiODJlYzc2MzI0NmU0MjYwZGNkYjVhMzQ2MDU2NWY5MmU1ZWVkZDgwNWRlODczZDZlZDYzYmVlZTMyOXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjM6MTA6MDcuNTIyWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU4tVHRrdm83X3JfOXdpVjh6d1FiSVRJYjRqdGlYeHREUUJNa0sxcXR1czlGdkFjTk1ZRkVZZ1ZZM2VuWFYwS3ZMa1lHY2RPRU1mLXFsd3ZGRUZGWmRFcmNQbVNBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDhhY2FiODJlYzc2MzI0NmU0MjYwZGNkYjVhMzQ2MDU2NWY5MmU1ZWVkZDgwNWRlODczZDZlZDYzYmVlZTMyOXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjM6MTA6MDcuNTIyWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU4tVHRrdm83X3JfOXdpVjh6d1FiSVRJYjRqdGlYeHREUUJNa0sxcXR1czlGdkFjTk1ZRkVZZ1ZZM2VuWFYwS3ZMa1lHY2RPRU1mLXFsd3ZGRUZGWmRFcmNQbVNBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662ae6a8529ad', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662ae6a8529ad', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Enslaved - Odyssey To The West

In 150 Jahren hat sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Die Menschheit stirbt aus und gnadenlose Maschinen, aus längst vergangenen Kriegen, beherrschen das Bild. In dieser Welt schlüpfen die Spieler in die Rolle von Monkey, einem rohen Einzelgänger, der von der zierlichen Trip, einer gerissenen Technologie-Expertin, die in einer friedfertigen Kommune aufwuchs, begleitet wird. Beide werden von einem mysteriösen Sklavenschiff gefangen genommen, von dem gemunkelt wird, dass es Menschen erntet und in den Westen verschleppt - bisher ist allerdings noch niemand von dort zurückgekehrt.

Als Trip zu fliehen versucht, erkennt sie schnell, dass Monkey mit seiner rohen Kraft ihre einzige Hoffnung ist, um wieder nach Hause zu kommen. Um kein Risiko einzugehen, hackt sie sich kurzerhand in ein Sklaven-Stirnband und verschafft sich so Kontrolle über ihn - Sollte Trip umkommen, wäre auch das Schicksal von Monkey besiegelt. Ihre Reise ist von nun an auch die seine.

FEATURES:

- Der nächste AAA Titel von den Machern von Heavenly Sword, der bereits mit etlichen Preisen der Fachpresse gekürt wurde.

- Das erste Next-Gen-Spiel zu dem klassischen Roman Reise nach Westen

- Ein einzigartiges Spielgeschehen basierend auf Ninja Theory's 3rd Generation combat system

- Einzigartige Handlung zwischen den Hauptdarstellern Monkey und Trip, die im Laufe des Spiels nicht nur ihr eigenes Leben retten müssen

- Bewegung: Nutzung der Umgebung, Free Running, sich an Gegnern hochhangeln und sie letztendlich überwältigen

- Enslaved enthält keine vorberechneten Quick-Time Events. Das gesamte Kampfgeschehen unterliegt der freien Bewegung des Charakters und wird mit spektakulären Kamerawinkeln in Szene gesetzt.

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4012160020619

Weitere Produktinformationen