God of War: Chains of Olympus

von Sony

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Wunderschönes Abenteuerspiel für die PSP. Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Produktdetails

Marke: Sony
Zustand: Neu
Genre: Adventure
Altersfreigabe: USK ab 18 Jahren
Videospiele: Playstation PSP
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDY2ODA5YTViZDk2NzEzYWYyMzVhNDRkMGY5MjIzOTM5YjM3MTZhODNiNDgxNTMyMDcxYzlkNzhkMDQyOWIzN3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDg6MDg6MjEuOTQzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9fQVJaVXRPUmtTaWxGMUoxTXkzT21Ob2JrNnBzbVpMZHBNd3kzdzN6ZU9JSEpVNFlHa1NGamE5MkpyQnBOdFVrN0wxZGJWdU55UTFjVHV0TnUwOWd3aVc5OWh3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNDY2ODA5YTViZDk2NzEzYWYyMzVhNDRkMGY5MjIzOTM5YjM3MTZhODNiNDgxNTMyMDcxYzlkNzhkMDQyOWIzN3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDg6MDg6MjEuOTQzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9fQVJaVXRPUmtTaWxGMUoxTXkzT21Ob2JrNnBzbVpMZHBNd3kzdzN6ZU9JSEpVNFlHa1NGamE5MkpyQnBOdFVrN0wxZGJWdU55UTFjVHV0TnUwOWd3aVc5OWh3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6628c236b1d0a', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6628c236b1d0a', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


God of War: Chains of Olympus

Der Mythos beginnt:
Endlich ist er wieder da. Kratos schwingt seine Chaosklingen jetzt auf PlayStation®Portable (PSP). Wieder führt der spartanische Kämpfer durch fantastische Kulissen, über gewaltige Schlachtfelder vorbei an Furcht einflößenden Gegnern. Mit neuen brachialen Moves und Combos muss sich Kratos zwischen seiner eigenen Erlösung und der Rettung seiner Heimat Griechenland entscheiden.God of War Chains of Olympus wurde auf der Games Convention 2007 mit dem "Best of GC Awards" ausgezeichnet und glänzt mit kniffligen Rätseleinlagen und Geschicklichkeitsabschnitten. Durch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen den Ready at Dawn® Studios und den SCEA Santa Monica Studios, kann Sony Computer Entertainment mit Sicherheit an den Erfolg der God of War Reihe anknüpfen.

Die Schlacht beginnt
Im dritten Teil des Action-Spektakels, das zeitlich vor den vorangegangenen beiden Teilen angesiedelt ist, überleben nur die Mutigsten. Der Spieler begleitet Kratos in die düstere Unterwelt Griechenlands, in die sich kein Sterblicher je zuvor gewagt hat. Zehn Jahre lang steht Kratos unter der Knechtschaft der Götter, die es in verschiedensten Missionen zu überleben gilt. Auf der Suche nach seinem verstorbenen Kind und seiner toten Frau, die durch sein Schwert gestorben sind, steht Kratos den gefährlichsten Kreaturen der griechischen Mythologie gegenüber. Mit einem völlig neuen Arsenal an innovativen Kombinationstechniken und Angriffen mit elementarer Magie und der optimal angepassten PSP-Steuerung bestreitet Kratos zahllose actiongeladene Abenteuer. Mit God of War Chains of Olympus für die PSP, ist das Action-Kampfspektakel vorprogrammiert. Egal ob zuhause oder unterwegs, die PSP ist der magische Schlüssel in die düstere Unterwelt der Griechischen Mythologie.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 0711719254416

Weitere Produktinformationen