Goin' Downtown

von Atari

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Spannendes Point and Click Adventure mit aufwändiger Comic-Grafik im Film-Noir Look
- Packende Story gepaart mit schwarzem Humor und faszinierenden Charakteren
- Stimmungsvoller Soundtrack und aufwändige Sprachausgabe
- Über 30 detaillierte Locations in einer dynamischen Spielwelt
- Originelle und logische Rätsel mit intuitiver Steuerung für Einsteiger und Könner

Produktdetails

Marke: Atari
Zustand: Neu
Genre: Adventure
Altersfreigabe: USK ab 12 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiODAwNzU3NWVlNmZhNGI0NWZhNWVmZGJmNzJlMTdmMDYyODIxZWZhZjdjYmMwN2M3ZTA3YzYwMzBlMGUxOTNmMnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMTg6MDE6NDguODkwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVAzOERfWnNad1BBeGNOMjFPYmx2RGFoNWpnSTBuSS03NE0tWXF6Z1NDUWdBN0JhbE50eTBvd2dZRTZKTjBxbkE1X3MxU2JOaENPQXlLcno4RnJxWDZxWjhDSktRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiODAwNzU3NWVlNmZhNGI0NWZhNWVmZGJmNzJlMTdmMDYyODIxZWZhZjdjYmMwN2M3ZTA3YzYwMzBlMGUxOTNmMnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMTg6MDE6NDguODkwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVAzOERfWnNad1BBeGNOMjFPYmx2RGFoNWpnSTBuSS03NE0tWXF6Z1NDUWdBN0JhbE50eTBvd2dZRTZKTjBxbkE1X3MxU2JOaENPQXlLcno4RnJxWDZxWjhDSktRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6622be711766f', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6622be711766f', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Goin' Downtown

Goin' Downtown ist ein Point & Click Adventure für den PC. Eine abwechslungsreiche Story, die hohe Identifikation mit dem Hauptcharakter, anspruchsvolle aber durchweg logische Rätsel, eine einfache Benutzerführung und die aufwändig gestaltete Comic-Grafik im Film-Noir Look sind die wichtigsten Merkmale des Spiels.
New York 2072 - eine Stadt, in der das Geld regiert und die entmündigten Bürger einsam in ihren Wohnkäfigen dahinvegetieren. Der Polizist und Hobbyboxer Jake McCauley ist vom Leben angezählt: Seine Frau wurde von Polizisten getötet, seitdem läuft bei ihm nichts mehr rund. Die Schecks vom New York Police Department kommen nur noch erfolgsabhängig - schlechte Karten für Jake, er ist einfach nicht skrupellos genug für seinen Job.
Alles ändert sich an dem Tag, an dem Jake vor seinem Haus über eine ohnmächtige Frau stolpert. Er versucht ihr zu helfen, nimmt sie mit zu sich nach Hause. Wenig später liegt die Frau zerschmettert auf der Straße. Selbstmord? Für Jakes Kollegen ist der Fall klar, aber er selbst glaubt, dass mehr hinter der Sache steckt, und geht ihr auf eigene Faust nach.
Jake findet heraus, dass die Tote als Edelprostituierte tätig war und eine Menge einflussreicher Leute kannte. Als er illegal in ihre Wohnung eindringt, erhält er eine rasche Bestätigung, dass sich noch andere Personen sehr für die tote Frau interessieren: Er erhält einen Schlag auf den Hinterkopf und wird ohnmächtig.
Jake landet mitten in der Höhle des Löwen. Ab jetzt muss er kämpfen, um nicht unterzugehen. Dabei kommt er nach und nach einer düsteren Verschwörung auf die Spur, die seine schlimmsten Vorstellungen über den Zustand seiner Stadt in den Schatten stellen.

Features
- Packende Story gepaart mit schwarzem Humor und faszinierenden Charakteren
- In Echtzeit beleuchtete Szenen und Figuren
- Ausschließlich originelle und logische Rätsel
- Über 30 detaillierte Locations in einer dynamischen Spielwelt
- Stimmungsvoller Soundtrack und aufwändige Sprachausgabe
- Intuitive Steuerung für Einsteiger und Könner


Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: DeutschMedium: DVD-ROM
Anzahl: 1

Pentium IV 2,0 GHz, 512 MB RAM, 2 GB Festplattenspeicher, 64 MB Grafikkarte, Win XP/Vista


EAN: 4260125230164

Weitere Produktinformationen