Nürnberger Spielkarten Verlag 3303 Ochsen soxen

von Nürnberger-Spielkarten- Verlag GmbH

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

Nürnberger Spielkarten - Ochsen soxen - der "kuhle" Flirt auf der Weide" Kaum ist es Frühling und die Ochsen und Kühe kommen auf die Weide, fangen sie auch schon kräftig an zu flirten. Da wackelt die dicke Trude aufreizend mit den Hüften und er alte Seppl schaut den jungen Kühen hinterher. In diesem raffinierten Kartenspiel müssen die Ochsen und Kühe geschickt auf die Weide platziert und der richtige Zeitpunkt für einen ...- Spielerzahl: 3 bis 5
- Spieldauer: ca. 20 Min
- Autor: Teubner, Marco
- Material: Karton/Papier
- Sprache Spielanleitung: DE- Spielerzahl: 3 bis 5
- Spieldauer: ca. 20 Min
- Autor: Teubner, Marco
- Material: Karton/Papier
- Sprache Spielanleitung: DE- Spielerzahl: 3 bis 5
- Spieldauer: ca. 20 Min
- Autor: Teubner, Marco
- Material: Karton/Papier
- Sprache Spielanleitung: DE

Produktdetails

Marke: N
Spielwaren: Verschiedene Kartenspiele
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNWU1YTVjM2ZmOTIwZGNlZTNjMzU1NDFlYjQ5OWYxZDhlZmIwOTg1M2MyZGRjMjkzMDQxMTVmN2RlNDVlZGVhY3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMTA6MDI6MTMuMDQ5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU4wUHpZaGoyZVZhMDNPdDV0SGtpSHU5aS1lUlpxQjk4bXI2NzBhWGY0bHl0Qk9oY2t5OG9PUmQ1NmF6Yy03VDBudGlGUlhFNUYxdUxFcEViUm01UnpQUGt2c3dRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNWU1YTVjM2ZmOTIwZGNlZTNjMzU1NDFlYjQ5OWYxZDhlZmIwOTg1M2MyZGRjMjkzMDQxMTVmN2RlNDVlZGVhY3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMTA6MDI6MTMuMDQ5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU4wUHpZaGoyZVZhMDNPdDV0SGtpSHU5aS1lUlpxQjk4bXI2NzBhWGY0bHl0Qk9oY2t5OG9PUmQ1NmF6Yy03VDBudGlGUlhFNUYxdUxFcEViUm01UnpQUGt2c3dRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662399abe074b', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662399abe074b', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Nürnberger Spielkarten Verlag 3303 Ochsen soxen

Nürnberger Spielkarten - Ochsen soxen
- der "kuhle" Flirt auf der Weide"

Kaum ist es Frühling und die Ochsen und Kühe kommen auf die Weide, fangen sie auch schon kräftig an zu flirten. Da wackelt die dicke Trude aufreizend mit den Hüften und er alte Seppl schaut den jungen Kühen hinterher.
In diesem raffinierten Kartenspiel müssen die Ochsen und Kühe geschickt auf die Weide platziert und der richtige Zeitpunkt für einen kuhlen Flirt gefunden werden. Doch es ist zum Ochsen soxen! Ständig steht man vor der Entscheidung, eine Rinderreihe zu werten oder doch lieber noch eine Runde zu warten. Dann ist aber vielleicht ein anderer Ochse schneller und man hat das Nachsehen, wenn die schönsten Kühe die Weide verlassen.
20 Minuten Spaß für 2-4 "kuhle Flirter" von 8-99 Jahren.

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!


EAN: 4012426860041

Weitere Produktinformationen