Special Enquiry Detail: Mord in New York

von Intenium

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Großartiges Wimmelbildspiel für den PC. Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Produktdetails

Marke: Intenium
Zustand: Neu
Genre: Wimmelbild
Altersfreigabe: USK ab 12 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYTM4ODdmZmFhMTZmYTBmMDg2ODcyOTJiNjAyYjkwMTA0OTQzZjY0NTkxZGY2MzNlMTZhYmNkZTdjZTQxMGY4OXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMTE6MDY6NDQuMzcwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBjTTJ0NmxMSVVCTDd2dXR2cVZfY3l5ZERpaEtXZ0c3WnFEdWVubGVCc3VPRjM3WkNzM2NTSUYtNXVhYTRwR0pfYTVrdjl5V2ZUUF9od1hnWi1BMjNwTGxXZkxRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYTM4ODdmZmFhMTZmYTBmMDg2ODcyOTJiNjAyYjkwMTA0OTQzZjY0NTkxZGY2MzNlMTZhYmNkZTdjZTQxMGY4OXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMTE6MDY6NDQuMzcwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBjTTJ0NmxMSVVCTDd2dXR2cVZfY3l5ZERpaEtXZ0c3WnFEdWVubGVCc3VPRjM3WkNzM2NTSUYtNXVhYTRwR0pfYTVrdjl5V2ZUUF9od1hnWi1BMjNwTGxXZkxRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6627a2c6b38cf', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6627a2c6b38cf', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Special Enquiry Detail: Mord in New York

Die junge Carmody Phelps ist abends allein zu Hause, während ihre Eltern eine Charity-Gala ihrer eigenen Stiftung veranstalten. In New York hat sich die vermögende Familie durch ihre Wohltätigkeitsorganisation einen Namen gemacht und ist sogar eng mit dem Bürgermeister befreundet. Doch als die Phelps in dieser Nacht nach Hause kommen, ahnen sie noch nicht, was sich in der Zwischenzeit dort abgespielt hat: Sie betreten die große Penthouse-Wohnung und erstarren vor Schreck, als sie ihre Tochter ermordet in deren Zimmer auffinden.

Dies ist ein Fall für Chef-Kommissarin Elisha Vance!

Sie ist der Kopf einer neuen Spezialeinheit, die sich um Angelegenheiten kümmert, die besondere Diskretion erfordern. Ihr zur Seite stehen die Kommissare Cathy Torino und Brody Lamonte, die die Ermittlungen in diesem brisanten Fall aufnehmen. Die Phelps-Stiftung sowie der Bürgermeister sollen schließlich nicht mit diesem Fall in Verbindung gebracht werden.

Doch trügt möglicherweise der helle Schein der Wohltätigkeit? Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden Kommissare plötzlich auf einen Sumpf aus Betrug und Erpressung...

Du schlüpfst nun in die Rolle von Torino und Lamonte und ermittelst in diesem delikaten Fall. Sammle Hinweise und Beweisstücke, die im Labor genauer untersucht werden müssen. Welche Aufschlüsse kann das Tagebuch von Carmody geben, das vom Tatort entwendet wurde? Es gibt eine Reihe von Zeugen, die vernommen werden müssen. Finde heraus, welche Rolle Carmodys Ex-Freund spielt, von dem sie sich nur wenige Tage vorher getrennt hatte.

In den spannenden Wimmelbild-Szenen sind viele Objekte versteckt, die weitere Anhaltspunkte auf die Motive des Täters enthalten. Dieses Spiel überzeugt mit detaillierter Grafik, spannender Hintergrundmusik und seiner überaus packenden Krimi-Atmosphäre.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4047296035503

Weitere Produktinformationen