Take it easy

von Ravensburger Spieleverlag

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

Spieleklassiker mit vielen Anlegemöglichkeiten Zu Beginn ist es ganz einfach: Die Pläne sind leer und die ersten Kärtchen können noch überall in den Wabenkarten von Take it easy! abgelegt werden. Jedes Kärtchen hat drei Zahlen und sechs Seiten. Und bald schon legen die Spieler passend und im Abschluss an schon liegende Karten an. So versuchen sie, durchgehende Farbreihen mit gleichen Zahlen von Rand zu Rand zu bilden. Die ...- Auszeichnungen: Nominierungsliste "Spiel des Jahres"
- Spielerzahl: 2 bis 4
- Spielmotivation: Kombinieren, Spannung
- Spieldauer: ca. 50 Min
- Autor: Burley, Peter

Produktdetails

Marke: Ravensburger Spieleverlag
Spielwaren: Brettspiele
Zustand: Gebraucht - Sehr gut

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYzZlMGZmYjRkNjNmYTU2YzA4OTZmOTZkYzc2MTU1MjQzYjgxNTdiNjEyZTA4YWRmMTE3ZjNhZWQwZTEzZTlkYnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDMtMzFUMTE6MDg6NTQuMjMyWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1GbUNIOHFzMUU5YS1LVjBMOVd6YmZCbjlZV1V5RElsMno3eUZ4ZjdRTS00bHFtY0p2NGFRZTBJNXFDclNmVzlWc2RzbnFkRG5QYTMzZEhWRmEzaHk5TUI4MHpnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYzZlMGZmYjRkNjNmYTU2YzA4OTZmOTZkYzc2MTU1MjQzYjgxNTdiNjEyZTA4YWRmMTE3ZjNhZWQwZTEzZTlkYnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDMtMzFUMTE6MDg6NTQuMjMyWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1GbUNIOHFzMUU5YS1LVjBMOVd6YmZCbjlZV1V5RElsMno3eUZ4ZjdRTS00bHFtY0p2NGFRZTBJNXFDclNmVzlWc2RzbnFkRG5QYTMzZEhWRmEzaHk5TUI4MHpnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66095109617d3', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66095109617d3', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Take it easy

Spieleklassiker mit vielen Anlegemöglichkeiten

Zu Beginn ist es ganz einfach: Die Pläne sind leer und die ersten Kärtchen können noch überall in den Wabenkarten von Take it easy! abgelegt werden. Jedes Kärtchen hat drei Zahlen und sechs Seiten. Und bald schon legen die Spieler passend und im Abschluss an schon liegende Karten an. So versuchen sie, durchgehende Farbreihen mit gleichen Zahlen von Rand zu Rand zu bilden. Die Reihen verlaufen also senkrecht von oben nach unten oder diagonal von links oben nach rechts unten oder von rechts oben nach links unten. Je länger die Farbreihe ist und je höher ihre Zahl, desto mehr Punkte bringt die Reihe ein. Aber hoppla, schon passt hier nichts mehr aneinander. Ist ein falsches Kärtchen dazwischen, war alles für die Katz. Also gut überlegen, wo die nächste Karte hinkommen soll. Konzentration und strategisches Vorgehen führt zum Sieg. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt.

Inhalt/Ausstattung: 6 x 27 sechseckige Plättchen, 6 Spielpläne


Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!


EAN: 4005556263622

Weitere Produktinformationen