Verborgene Mysterien: Redrum 2

von Intenium

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Schlüpfe in die Rolle von Ravenwood und befreie die gefangenen Patienten des Dr. Fraud.
- Gruselige Räume müssen in der dunklen Klinik geöffnet und die Patienten aus ihren Alpträumen geweckt werden.
- Finde die Gegenstände in den Traumbildern und lösche die grausamen Phantasien aus den Köpfen der Opfer.
- Viele unheimliche Wimmelbild-Szenen sind im Laufe der Geschichte zu entschlüsseln.
- Beende das gruselige Treiben in der Klinik und rette die Seelen der hilflosen Patienten

Produktdetails

Marke: Intenium
Zustand: Neu
Genre: Wimmelbild
Altersfreigabe: USK ab 16 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZjZjODM0ODM1MDU2NTZjMjgzY2ZlNjU0NTQzMWQxODFjNWEwNTg1MzNiNWIyZTMyZGFlZjIxMzI0ZTdmOTgxOXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMjE6MDE6NTUuNTg0WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5pelNMNWktRjNBaXdvWXhlN0t6VC01RG9HQUpLRFFYOE1jLUgtZ2tzVURndHZ6V2otNWttdnlRNVRmQW9TQkZRR0FETEhmcjlGemJKcnNRYm5tcVJhQW9BVC1BIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZjZjODM0ODM1MDU2NTZjMjgzY2ZlNjU0NTQzMWQxODFjNWEwNTg1MzNiNWIyZTMyZGFlZjIxMzI0ZTdmOTgxOXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMjE6MDE6NTUuNTg0WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5pelNMNWktRjNBaXdvWXhlN0t6VC01RG9HQUpLRFFYOE1jLUgtZ2tzVURndHZ6V2otNWttdnlRNVRmQW9TQkZRR0FETEhmcjlGemJKcnNRYm5tcVJhQW9BVC1BIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6622e77d38d2d', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6622e77d38d2d', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Verborgene Mysterien: Redrum 2

Viel Zeit ist vergangen seitdem Rose dem unheimlichen Psychiater Dr. Fraud und seinen furchtbaren Machenschaften entkommen ist. Sie war damals zu ihm geschickt worden, weil sie davon erzählte, mit toten Menschen sprechen zu können.

Inzwischen ist Dr. Fraud aus der Haft entlassen worden, die er für seine grauenhaften Versuche an unschuldigen Patienten verbüßen musste. Als Police Detective Ravenwood -Roses Onkel- die Nachricht von der Verlegung des Häftlings in dessen eigene Klinik erreicht, schwört er Rache für alles w was dieser seiner Nichte angetan hat. In der entlegenen Klinik angekommen, trifft er zu seinem Erschrecken auf Rose, die von gefangenen Seelen, die sie befreien müsse, spricht. Was steckt dahinter?

Features:

- Schlüpfe in die Rolle von Ravenwood und befreie die gefangenen Patienten des Dr. Fraud.
- Gruselige Räume müssen in der dunklen Klinik geöffnet und die Patienten aus ihren Alpträumen geweckt werden.
- Finde die Gegenstände in den Traumbildern und lösche die grausamen Phantasien aus den Köpfen der Opfer. #
- Viele unheimliche Wimmelbild-Szenen sind im Laufe der Geschichte zu entschlüsseln. Beende das gruselige Treiben in der Klinik und rette die Seelen der hilflosen Patienten!
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4047296034407

Weitere Produktinformationen