Winter Games

von Intenium

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Inkl. Shadow Shelter: Im Schutz der Schatten + Graven: Prophecy of the Purple Moon
- Inkl. Ritter Arthur 4 + Elven Legend
- Inkl. Magic Heroes: Der verzauberte Park
- Inkl. Geschichten aus dem Orient: Die aufgehende Sonne


Produktdetails

Marke: Intenium
Zustand: Neu
Genre: Sammlung
Altersfreigabe: USK ab 12 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOTFiMTU3OTY0Mjc0MTk2Y2MyYzI1YzcwYTRlODFiNWY4NjNkYzNhZTQwZDE5ZjliYjE4NDY5NDY2ZTIzMGNmNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDU6MDI6MDcuMzYwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9xUWdKdHJxX3hyV2JseC1sSXBTZ1FEVmFKeko4eEE4UEVXeWxLcFM5a3BkeFFxMzRfSGE1bXVVOTEyT01LeE5XV0tySTBsVS1fZV82WElJcVU5cWpCQnF3R3FBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOTFiMTU3OTY0Mjc0MTk2Y2MyYzI1YzcwYTRlODFiNWY4NjNkYzNhZTQwZDE5ZjliYjE4NDY5NDY2ZTIzMGNmNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDU6MDI6MDcuMzYwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9xUWdKdHJxX3hyV2JseC1sSXBTZ1FEVmFKeko4eEE4UEVXeWxLcFM5a3BkeFFxMzRfSGE1bXVVOTEyT01LeE5XV0tySTBsVS1fZV82WElJcVU5cWpCQnF3R3FBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66234c8b410cd', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66234c8b410cd', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Winter Games

Shadow Shelter: Im Schutz der Schatten: Du wurdest beauftragt, den Erben eines alten Adelssitzes in Schottland zu finden - doch als du das finstere Herrenhaus erreichst, triffst du keine Menschenseele an. Schnell merkst du, dass das Haus trotz allem nicht unbewohnt zu sein scheint - und dass sich etwas abgrundtief Böses in den alten Mauern eingenistet hat..
.
Graven: Die Prophezeiung des purpurnen Mondes: Eine rätselhafte Nachricht bringt dich auf die Spur eines mysteriösen Druidenordens in der Bretagne! Schon bald schwebst du in höchster Gefahr, denn einer finsteren Prophezeiung zufolge steht der Untergang der Menschheit unmittelbar bevor. Nur die uralte Magie der Druiden kann das Unheil noch aufhalten - und in deinen Adern fließt druidisches Blut!
Ritter Arthur 4 Der absolute Klick-Management-Superheld Ritter Arthur ist wieder da! Und dieses Mal geht er in die Luft, denn als Hauptverantwortlicher für die Errettung entführter Prinzessinnen muss er die liebreizende Fiona aus den Fängen eines Riesengorillas befreien, der sie in seinen Dschungel auf den schwebenden Inseln entführt hat. Ein Klick-Management-Feuerwerk der Extraklasse erwartet dich!
Die Legende der Elfen: Eine grausame Hexe hat das Königreich der Elfen überfallen und die königliche Familie entführt! Nur die junge Prinzessin Aerin wurde verschont - und jetzt braucht sie deine Hilfe, um ihre Eltern zu befreien und ihre Heimat zu retten. Reise in die finstere Welt des Nordens und finde das Versteck der bösen Hexe. Kannst du die Welt der Elfen retten?
Magic Heroes: Der verzauberte Park: Der alte Park im Herzen der Stadt ist ein wahres Schmuckstück - nicht nur wegen der reizenden alten Dame, die dort ihrer Zauberei nachgeht. Doch nun bedrohen die Planierraupen rücksichtsloser Baulöwen die grüne Oase - und nur du kannst die Zerstörung noch aufhalten! Beweise dich in drei verschiedenen rasanten 3-Gewinnt-Varianten und rette den verzauberten Park!
Geschichten aus dem Orient: Die aufgehende Sonne: Die Bewohner eines kleinen japanischen Dorfes bitten dich um Hilfe, denn ihre Heimat wurde von brutalen Räubern verwüstet. Nur mit deiner Hilfe können die Einwohner genug Rohstoffe und Gold sammeln, um ihr Dorf wieder aufzubauen und ihr Leben zu retten. Doch dafür musst du unzählige schwierige 3-Gewinnt-Aufgaben meistern...

Medienanzahl: 1
Sprache/Untertitel: Deutsch


EAN: 4047296068303

Weitere Produktinformationen