Megamind

von Fox

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Originaltitel: Megamind
- Regie: Tom McGrath
- Features: Digital Copy, Featurettes, Entfallene Szenen, Audiokommentar, Trailer
- Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch Dolby TrueHD 7.1/Diverse
- Produktionsjahr: 2010

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Fox
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
Altersfreigabe: FSK ab 6 Jahren
Filme: Blu-Ray
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNTRlNTNmZWY5OGJhNTc2ODA4ZmE3Mzc4YTFhN2QyMTk0ZmNjNzQ3NjMzZDNiMjFkOTRjY2Y3YjI5NzI4NDU4YnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjZUMDU6MTA6MjIuMjc5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9YRFZiTHFzOHZzUUJYSWlhakxWSGhNQ2lRanVJVUplLVpNcVFUSjZHUExPU1BHU29SRXFRQU1iMm5LUjV4SGxLVU5hN3hVQzhSTFFZbmNQT0RYV0JaZlhPTEZRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNTRlNTNmZWY5OGJhNTc2ODA4ZmE3Mzc4YTFhN2QyMTk0ZmNjNzQ3NjMzZDNiMjFkOTRjY2Y3YjI5NzI4NDU4YnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjZUMDU6MTA6MjIuMjc5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9YRFZiTHFzOHZzUUJYSWlhakxWSGhNQ2lRanVJVUplLVpNcVFUSjZHUExPU1BHU29SRXFRQU1iMm5LUjV4SGxLVU5hN3hVQzhSTFFZbmNQT0RYV0JaZlhPTEZRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662b3932e60bc', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662b3932e60bc', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Megamind

Die neue hitverdächtige Komödie von DreamWorks Animation vertauscht im Superheldengenre die Rollen und erkennt das Gute im Bösen.
Mit der Empfehlung der "Madagascar-" und "Shrek"-Franchise, aber auch des hierzulande unter Wert geschlagenen "Monsters vs. Aliens" präsentiert DreamWorks Animation sein neuestes dreidimensionales Abenteuer, das auch ohne die visuelle Gagdichte und den frechen Biss der Platzhirsche von Pixar durchgängig amüsiert. Zwei außerirdische Babys, wie die Konkurrenz vom Krypton von den Eltern auf die galaktische Reise geschickt, werden nach ihrer Landung auf der Erde unterschiedlich sozialisiert. Aus dem Jungen mit dem blauen Birnenkopf, der im Gefängnis aufwächst, wird Superschurke Megamind, aus seinem Rivalen, der geliebt und vermögend erwachsen wird, der strahlende Superheld Metro Man. Das Duell der beiden Erzfeinde ist ein rituelles Spektakel in Metro City, das stets mit dem Sieg des Guten endet, bis Metro Man in eine fatale Falle tappt. Der Tod des Superhelden wird gerade für sehr junge Zuschauer eine bittere Überraschung sein, aber wieder entschärft werden, wenn der Versöhnungskurs des Films im Finale seinen Höhepunkt erreicht.
Bis dahin übernimmt Megamind das Kommando in Metro City, bevor ihn aufkommende Superlangeweile zwingt, einen neuen Superhelden zu erschaffen, der allerdings etwas aus der Art schlägt und lieber zerstören als bewahren will. Wohin der Weg für Megamind moralisch letztlich führt, stellt der neue Film von "Madagascar"-Regisseur Tom McGrath nie in Frage. Denn das Böse in Megamind beschränkt sich auf das Tragen von Babyrobbenfell-Latschen und pubertären Terror - wie überhaupt die beiden Zentralfiguren und ihr neuer Superrivale Titan wie Kinder mit außergewöhnlich spektakulären Spielzeugen wirken. Das Leitthema von veränderten Persönlichkeiten zieht sich über mehrere Figuren durch den ganzen Film und damit auch durch eine charmante unorthodoxe Lovestory, bei der eine resolute Reporterin einmal nicht im untadeligen Überflieger eine romantische Option entdeckt. Von Metro Man, dem selbstverliebten Mr. Perfect, hätte man allerdings gerne noch mehr gesehen, doch auch die exzentrisch-liebenswerte Titelfigur, ihr schräger Sidekick und viele visuell gelungene Actionsequenzen garantieren, dass dieses wirkungsvoll, aber eher unaufdringlich dreidimensional animierte Abenteuer, in dem sich Anspielungen auf "Die Unglaublichen", aber auch Sci-Fi-Klassiker wie "Metaluna IV antwortet nicht" finden, der ganzen Familie 95 unbeschwert unterhaltsame Minuten bescheren wird. kob.

Originaltitel: Megamind
Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch Dolby TrueHD 7.1/Diverse
Untertitel: Deutsch/Englisch/Diverse
Regie: Tom McGrath
Produktion: Lara Breay
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2010
Bildformate: 1:2,35/1080p
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1
Laufzeit: 96 min.

Kritik: Die Grundannahme der Geschichte erinnert zunächst frappierend an den diesjährigen CGI-Hit "Ich - Einfach Unverbessrlich", doch DreamWorks Animation hätte nicht ihren herausragenden Ruf und Erfolg, würde sie einfach nur kopieren. Und so sprüht auch der dritte CGI-Animationfilm von "Madagascar"-Regisseur Tom McGrath vor skurrilen Figuren, lustigen Einfällen und neuen Gags. In der deutschen Synchronfassung leihen unter anderem Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe den Helden ihre Stimme. Im Kino hierzulande unter Wert gelaufen, auf Video genau richtig.


EAN: 4047552250404

Weitere Produktinformationen