Crazy Circus

von Diverse

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Übernimm die Kontrolle über den berühmten Zirkus der Familie und verhelfe der Truppe zu alter Größe.
- Tritt in 14 lustigen Zirkus Minispielen an und löse die unterschiedlichen Aufgaben, mit den verschiedensten Zielen.
- Spiele dich durch die 3 Spielmodi Story, Arcade und Party.
- Nutze den Mehrspieler Modus um mit bis zu 4 Spielern gemeinsam spielen zu können und besuche 7 verschiedene Schauplätze weltweit.
- Zeige nie gesehene Zirkusnummern und lass Oleg mit dem Motorrad über Autos springen oder starte eine riesige Tortenschlacht.

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Diverse
Zustand: Neu
Genre: Simulation
Altersfreigabe: USK ab 0 Jahren
Videospiele: Nintendo DS
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOGY5NzFmZTRhYzNjY2IxZGM3ZjgyOGI4YmQ1ZjZjNjViMzZlMzNmZTc5YWZlMTA5YmZlOGZjYzhhMWI1YzNmOHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjA6MTA6MDIuMjQ4WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9RZ2F6N2l0NFAwTGU2a244UktCY1E4VmlORTBtTUM0TFBESkJyd09BZFUtWDlRWVByYl9MYmVrelRfNnZTaWNiQTVXT0FLQnFyNDYtMmxMb2hHTWhyQUNvd0d3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOGY5NzFmZTRhYzNjY2IxZGM3ZjgyOGI4YmQ1ZjZjNjViMzZlMzNmZTc5YWZlMTA5YmZlOGZjYzhhMWI1YzNmOHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMjA6MTA6MDIuMjQ4WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9RZ2F6N2l0NFAwTGU2a244UktCY1E4VmlORTBtTUM0TFBESkJyd09BZFUtWDlRWVByYl9MYmVrelRfNnZTaWNiQTVXT0FLQnFyNDYtMmxMb2hHTWhyQUNvd0d3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662abb8cdb837', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662abb8cdb837', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Crazy Circus

Crazy Circus bringt eine bunte und total verrückte Zirkuswelt auf Nintendo DS. In 14 actionreichen Minispielen vollführt der Spieler nie gesehene Zirkusnummern. Mit Oleg, dem Motorrad fahrenden Bären, springt er über dutzende Autos, turnt mit einem Piratenpapagei am Trapez und liefert sich mit den Clowns des Zirkus eine riesige Tortenschlacht in der Manege.

Der Spieler ist Spross einer Schaustellerdynastie er erbt den vormals berühmten Zirkus der Familie. Sein kranker Vater ist nicht mehr in der Lage, den Betrieb fortzuführen. Jetzt ist es am jungen Direktor, die Truppe wieder zu alter Größe zu führen. Er spornt das Ensemble zu Höchstleistungen an und bald eilt dem Zirkus sein guter Ruf voraus. Neue Künstler drängen in die Manege und das Publikum klatscht begeistert zu immer neuen Sensationen. Der verrückte Zirkus zieht weiter von Stadt zu Stadt, bis er dank seiner irrwitzigen Show in den Metropolen der Welt gastieren darf.

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4017244022848

Weitere Produktinformationen