Schwarz Rot Gelb

von Amigo S&F GmbH

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

In diesem rasanten Kartenspiel geht es darum, schnell und gezielt eine Reihe von Karten anzulegen, die in keiner Farbe übereinstimmen. Doch das ist leichter als gesagt. Ist grün nun gelb oder grün? Die Buchstaben sagen &bdquogrün&ldquo, die Farbe sagt &bdquogelb&ldquo. Und genau das ist die Schwierigkeit bei diesem Spiel. Zu allem Überfluss muss auch berücksichtigt werden, wie oft die Farbe auf der Karte ...- Spielerzahl: 2 bis 6
- Spielmotivation: Spaß, Beschäftigung
- Spieldauer: ca. 20 Min
- Autor: Burkhardt, Günter
- Material: Karton/Papier- Spielerzahl: 2 bis 6
- Spielmotivation: Spaß, Beschäftigung
- Spieldauer: ca. 20 Min
- Autor: Burkhardt, Günter
- Material: Karton/Papier- Spielerzahl: 2 bis 6
- Spielmotivation: Spaß, Beschäftigung
- Spieldauer: ca. 20 Min
- Autor: Burkhardt, Günter
- Material: Karton/Papier

Produktdetails

Marke: Amigo S&F GmbH
Spielwaren: Verschiedene Kartenspiele
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZTRmNGI0NzI4ZThkMDY3ZDY5ODE1OTA0ZjUzMjE4NzM2ZWJiZTliNTNiNTk2OWUwODgwYzNiZTBmNjcwODE2NXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjZUMDQ6MTA6MjEuMjMzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVA2VDFNT3NTTG9hN3pSNFl3amV3QkVXaEVTSTNzSEJ0bkkteGswT3dBSlc2VXNIZ3haWVEwUXAyczRoZzJ6TV9nekdrc0FBckpMQm41ZHMzWVNmOWtJd1BBaHV3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZTRmNGI0NzI4ZThkMDY3ZDY5ODE1OTA0ZjUzMjE4NzM2ZWJiZTliNTNiNTk2OWUwODgwYzNiZTBmNjcwODE2NXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjZUMDQ6MTA6MjEuMjMzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVA2VDFNT3NTTG9hN3pSNFl3amV3QkVXaEVTSTNzSEJ0bkkteGswT3dBSlc2VXNIZ3haWVEwUXAyczRoZzJ6TV9nekdrc0FBckpMQm41ZHMzWVNmOWtJd1BBaHV3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662b3646d8dba', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662b3646d8dba', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Schwarz Rot Gelb

In diesem rasanten Kartenspiel geht es darum, schnell und gezielt eine Reihe von Karten anzulegen, die in keiner Farbe übereinstimmen. Doch das ist leichter als gesagt.

Ist grün nun gelb oder grün? Die Buchstaben sagen &bdquogrün&ldquo, die Farbe sagt &bdquogelb&ldquo. Und genau das ist die Schwierigkeit bei diesem Spiel. Zu allem Überfluss muss auch berücksichtigt werden, wie oft die Farbe auf der Karte steht. Und das alles so schnell wie möglich.

Ein gutes Auge und Schnelligkeit sind hier gefragt.

Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger.

Material:

* 80 Farbkarten

* 30 Punktekarten

* 1 Spielanleitung



Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!


EAN: 4007396012408

Weitere Produktinformationen