Bob der Baumeister: Wir schaffen das - Zoo

von Ubi Soft

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Die Tiere für den neuen Bobland Bay Zoo sind eingetroffen. Leider wurde der Zoo noch gar nicht gebaut
- Bob und sein Team brauchen Deine Hilfe beim Bau eines Heims für die Tiere.
- Das Spiel vereint auf einzigartige Weise verschiedene Aspekte welche speziell für sehr junge Spieler wichtig sind um bestimmte Entwicklungen zu fördern.
- Das Spiel erfordert Problemlösungen, kritisches Denken, Objekterkennung und das Planen und umsetzen von Bauwerken.
- Bob der Baumeister - Wir schaffen das: Zoo ist ideal für junge Spieler geeignet die mit ihrem Lieblingshelden zusammen Spaß erleben wollen.

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Ubi Soft
Zustand: Neu
Genre: Kindersoftware
Altersfreigabe: USK ab 0 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGZmM2U3NjE0ZTVlODc1ZTU5YzQ3NzU0YTQxOTQ3MzJhZDJhNzYwYTZhNDAwZDY1NTI4OTZhMzdkN2Y0YzMwM3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMjM6MDI6MDEuNTMzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU96bXBRT2d2ZXdSVTZvZDllSXdxakYwZWhSVWJfUnhvSGdJd3RTa2I5cExUeEQ4STZCTDJleXdiZkpRejFtaFV0RUFfREdqTC1TMmx3ODNISTAtdEw0a1BaRXVBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGZmM2U3NjE0ZTVlODc1ZTU5YzQ3NzU0YTQxOTQ3MzJhZDJhNzYwYTZhNDAwZDY1NTI4OTZhMzdkN2Y0YzMwM3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMjM6MDI6MDEuNTMzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU96bXBRT2d2ZXdSVTZvZDllSXdxakYwZWhSVWJfUnhvSGdJd3RTa2I5cExUeEQ4STZCTDJleXdiZkpRejFtaFV0RUFfREdqTC1TMmx3ODNISTAtdEw0a1BaRXVBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6622f9a82f17c', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6622f9a82f17c', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Bob der Baumeister: Wir schaffen das - Zoo

Die Tiere für den neuen Bobland Bay Zoo sind eingetroffen. Leider wurde der Zoo noch gar nicht gebaut!

Bob und sein Team brauchen Deine Hilfe beim Bau eines Heims für die Tiere. Mach mit bei lustigen Ativitäten und lerne dabei. Mit Deiner Hilfe wird das Team disen Zoo errichten!

Bob der Baumeister - Wir schaffen das: Zoo vereint auf einzigartige Weise verschiedene Aspekte welche speziell für sehr junge Spieler wichtig sind um bestimmte Entwicklungen zu fördern. Das Spiel erfordert Problemlösungen, kritisches Denken, Objekterkennung und das Planen und umsetzen von Bauwerken. Zudem fördert es Größen und Raumerkennung. Dabei führt das Spiel den Spieler langsam an die bevorstehenden Herausforderungen heran um eine möglichst gleichmäßige Lernkurve aufzubauen.

Bob der Baumeister - Wir schaffen das: Zoo ist ideal für junge Spieler geeignet die mit ihrem Lieblingshelden aus dem Fernsehen zusammen Spaß erleben wollen und das vollkommen interaktiv!    

Vermittelte Fähigkeiten:

- Problemlösung
- Kritisches Denken
- Objekterkennung
- Planen und Zeiteinteilung
- Muster, Größen und Raumerkennung
- Formen- und Farberkennung

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 7290012269745

Weitere Produktinformationen