WarPath

von Eidos

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Überwältigende Grafik und atemberaubende Effekte dank der UNREAL Engine und der Karma-Physik.
- Drei verschiedene, spielbare Rassen mit unterschiedlicher Geschichte.
- Eine anspruchsvolle Einzelspieler-Kampagne und vier Mehrspieler-Modi bieten intensive Online-Action mit Suchtcharakter:
- Der Spieler kann seine Angriffe zuerst auf einer Rasterkarte planen, bevor er sich in das furiose Spielgeschehen stürzt.
- Sechzehn Einzelspieler-Stufen und fünfundzwanzig Mehrspieler-Stufen in unglaublich detaillierten Umgebungen.

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Eidos
Zustand: Neu
Genre: Action
Altersfreigabe: USK ab 18 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiY2UzMDU2MDhhNTRiYTNiOGNiM2ExYWQxZDI3NGIwY2Q0NzQyZjNhNGNmM2UzNDdmNzRmZWY4NDY3YWUyODhiNXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDQ6MDg6MTcuODUzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5hcDBNa21wZUZtTGpmT0pvV09WU1lRTGtYUjVFdmdZT0NRY2NRa1dpNTVjME00VmIwM1FOUWpHQVI4VlFMNlBBLXRld3JHQkZNdnU5dEphRXVxaXMzakk4MGpnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiY2UzMDU2MDhhNTRiYTNiOGNiM2ExYWQxZDI3NGIwY2Q0NzQyZjNhNGNmM2UzNDdmNzRmZWY4NDY3YWUyODhiNXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDQ6MDg6MTcuODUzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5hcDBNa21wZUZtTGpmT0pvV09WU1lRTGtYUjVFdmdZT0NRY2NRa1dpNTVjME00VmIwM1FOUWpHQVI4VlFMNlBBLXRld3JHQkZNdnU5dEphRXVxaXMzakk4MGpnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66288ffd6728b', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66288ffd6728b', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


WarPath

WarPath bietet Action-Fans drei Pfade zum Sieg: Mit der richtigen Strategie, guten Reflexen und ordentlicher Feuerkraft ziehen Gamer mit einer von drei Alienrassen in die Schlacht um den Planeten Kaladi. Der Single- und Multiplayer-Shooter wurde dank Unreal-Engine und Havok-Physik effektreich in Szene gesetzt und bietet mit 25 Multiplayer-Leveln für bis zu 16 Spieler reichlich Action für wenig Geld.

Das Kaladi-System. Ein wunderschöner Planet, und voller Rohstoffe. Ein wahres Juwel in einem Ozean lebloser Sterne. Ein heiliger Ort für die einen, ein Land der neuen Möglichkeiten für die anderen, und eine Welt mit reicher Ausbeute für jene, die stark genug sind, sie zu erobern. Ein einst friedliches Reich, das sich nun auf (tödlichem) Kollisionskurs befindet.

Drei Rassen: die Kovos, die Ohm und die Menschen-Koalition. Drei unterschiedliche Ideale: Glaube, Leben, ein Neubeginn. Allesamt Dinge, für die sich ein Kampf lohnt. Die Beweggründe mögen verschieden sein, doch eine Sache ist gewiss...ein Konflikt ist unvermeidbar. Entscheiden Sie selbst, auf welcher Seite Sie stehen, denn die Trinitätskriege haben begonnen.

Drei Alien-Spezies....Ein gewaltiger utopischer Planet...Drei unterschiedliche Wege zum Sieg!

FEATURES:

  • Überwältigende Grafik und atemberaubende Effekte dank der UNREAL Engine und der Karma-Physik.
  • Drei verschiedene, spielbare Rassen mit unterschiedlicher Geschichte.
  • Drei Landfahrzeuge und acht verschiedene Waffen ermöglichen eine Vielzahl von Spielstilen.
  • Unterschiedliche Waffen-Upgrades bieten erweiterte Funktionen und mehr Zerstörungskraft.
  • Sechzehn Einzelspieler-Stufen und fünfundzwanzig Mehrspieler-Stufen in unglaublich detaillierten Umgebungen.
  • Der Spieler kann seine Angriffe zuerst auf einer Rasterkarte planen, bevor er sich in das furiose Spielgeschehen stürzt.
  • Eine anspruchsvolle Einzelspieler-Kampagne und vier Mehrspieler-Modi bieten intensive Online-Action mit Suchtcharakter: "Deatchmatch", "Team-Deathmatch", "Die Flagge erobern" und "Frontangriff".

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: DeutschMedium: CD-ROM
Anzahl: 1

Pentium 1,2 GHz, 256 MB RAM, 450 MB Festplattenspeicher, 32 MB Grafikkarte, Win ME/2000/XP


EAN: 8717662270451

Weitere Produktinformationen