All My Gods - Die Götter Roms

von Rondomedia

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Werde in diesem Strategiespiel, als Sohn von Saturn, zum neuen Gott von Rom.
- Setze dich gegen die anderen Götter durch und beweise, dass du es Wert bist als Gott bezeichnet zu werden.
- Durch die leichte und intuitive Steuerung ist dieses Casual-Spiel im Genre Aufbau- & Wirtschaftssimulation für Anfänger und Profis geeignet.
- Stelle dich dem Kriegsgott Mars und gewinne das Herz der bezaubernden Göttin Venus.
- Gewinne an Einfluss und entwickle dein eigenes Dorf während du dich gegen die bösen Götter durchsetzt und die freundlichen Götter zu deinen Weggefährten machst.

Produktdetails

Marke: Rondomedia
Zustand: Neu
Genre: Geschicklichkeit
Altersfreigabe: USK ab 0 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662a2636dfba2', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662a2636dfba2', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


All My Gods - Die Götter Roms

Ein Casual Spiel wie kein zweites! Werde zu einem mächtigen, römischen Gott ' mit All my Gods!

Auch Götter werden älter ' und genau so ergeht es Saturn, einer der ältesten Götter Roms. Er beschließt, in die wohlverdiente Rente zu gehen und wünscht sich, dass sein Sohn seine Nachfolge antritt. Der Ältestenrat der Götter akzeptiert den Wunsch begrüßt den Erben ihres alten Kollegen ' jedoch nur unter einer Bedingung: Er muss den Beweis antreten, dass er dem Vertrauen und den göttlichen Kräften, die er erhalten wird, gerecht werden kann.

Die Zukunft sieht erfolgreich und glücklich aus für Saturns Sohn. Aber nicht alle Götter heißen den Neuankömmling von Herzen willkommen auf dem Hügel der Götter. Mars, der mächtige Kriegsgott, verliert jedes Mal die Fassung wenn von dem Neuling gesprochen wird. Und als ob Mars als Gegner nicht schon reichen würde, verliebt sich unser Jung-Gott auch noch in Venus, die Geliebte von Mars. Natürlich ist hier Ärger vorprogrammiert und Mars schwört bei allem, was ihm heilig ist, dass er diese Liebe niemals zulassen wird.

Verhelfe dem Sohn Saturns zum Aufstieg auf den Pantheon! Unterstütze ihn, damit er ein mächtiger Gott werden kann! Benutze deine göttlichen Kräfte um das Leben Roms zu steuern. Entwickle dein kleines Dorf in eine pulsierende Metropole und gewinne an Einfluss. Bekämpfe die bösen Götter. Mache dir die freundlichen Götter zu deinen Weggefährten. Und vor allen Dingen ' gewinne das Herz der bezauberndsten aller Göttinnen: VENUS.

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: DeutschPlattform:   Windows 7 / Vista / XP


EAN: 4032222480960

Weitere Produktinformationen