Avencast - Rise Of The Mage

von dtp

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- AVENCAST: Rise of the Mage revolutioniert das Genre des Action Rollenspiels.
- Spieler schlüpfen nun direkter in die Rolle des Helden und beweisen als Zepterschwinger und Monsterbezwinger das Gespür für den richtigen Moment.
- Statt ödem Hämmern auf die Maustaste setzen die österreichischen Entwickler von Clockstone Interactive auf intelligentes Manöver-Management.
- Zaubersprüche müssen clever kombiniert und Spezial-Attacken geschickt eingesetzt werden.
- Zahlreiche Rätsel und intelligente Denkaufgaben verweben den Spieler immer mehr mit der Handlung.

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: dtp
Zustand: Neu
Genre: Rollenspiel
Altersfreigabe: USK ab 12 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYmMwY2ZiMDE0YmI0NjBkM2YwYjAzOGM3MWU5NzJkMTJjMGVjZjRiNjZlMDkwYTFhZjQ5NWNkYzliMWIzMzUwN3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDU6MDg6MTguODEzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBLU0l4c2pMZzFrUU9DZHR0SGU0bFVndjhjNVdDNzNqa29TYkJ3UERGTWNQd3lNZ1MzbVRncmh6eU1HZTlnODZ5RVppYTRwbmpaX2hEQ3p3Uk9WTmVJMXU3QkhRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYmMwY2ZiMDE0YmI0NjBkM2YwYjAzOGM3MWU5NzJkMTJjMGVjZjRiNjZlMDkwYTFhZjQ5NWNkYzliMWIzMzUwN3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDU6MDg6MTguODEzWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBLU0l4c2pMZzFrUU9DZHR0SGU0bFVndjhjNVdDNzNqa29TYkJ3UERGTWNQd3lNZ1MzbVRncmh6eU1HZTlnODZ5RVppYTRwbmpaX2hEQ3p3Uk9WTmVJMXU3QkhRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66289cce8fb67', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66289cce8fb67', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Avencast - Rise Of The Mage

AVENCAST: Rise of the Mage revolutioniert das Genre des Action Rollenspiels. Monotones Kämpfen mit ermüdendem Mausklick-Dauerfeuer war gestern. Spieler schlüpfen nun direkter in die Rolle des Helden und beweisen als Zepterschwinger und Monsterbezwinger das Gespür für den richtigen Moment.

Die berühmte Zauberschule "AVENCAST" führt den Spieler in eine magische Welt. Als Novize beginnt er seine Zauberer-Karriere. Er muss zahlreiche Herausforderungen bestreiten und sich zum Meister-Magier entwickeln. Neben dem Kampf mit Zepter und Zauberbuch lernt er den Umgang mit Rüstung und Schwert. Das ist auch dringend nötig, denn wenn die dämonischen Horden zum Sturm auf die Akademie ansetzen und das Abenteuer beginnt, braucht es keine Zauderer als Zauberer sondern Magier mit Macht und Verstand.

AVENCAST: Rise of the Mage revolutioniert das Rollenspiel-Kampfsystem und erzeugt damit einen noch nie gekannten Realismus im Genre. Statt ödem Hämmern auf die Maustaste setzen die österreichischen Entwickler von Clockstone Interactive auf intelligentes Manöver-Management.

Zaubersprüche müssen clever kombiniert und Spezial-Attacken geschickt eingesetzt werden. Der entstandene Schaden ist sofort zu sehen: Monster taumeln nach einem harten Schlag zurück und ein mächtiger Angriff wirft den Gegner zu Boden. Schadensanzeigen und Trefferwahrscheinlichkeiten treten in den Hintergrund und machen Platz für ein beeindruckendes Kampfsystem.

Damit nicht genug: AVENCAST: Rise of the Mage führt Elemente des Adventure-Genres in die Handlung ein. Der Spieler taucht ein in die spannende Geschichte über das Schicksal eines Volkes, das trotz seiner übersinnlichen Kräfte dem Untergang geweiht ist. Zahlreiche Rätsel und intelligente Denkaufgaben verweben den Spieler immer mehr mit der Handlung.

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: DeutschMedium: DVD-ROM
Anzahl: 1

Pentium 2,2 GHz, 512 MB RAM, 4,4 GB Festplattenspeicher, Win XP/Vista


EAN: 8717662270598

Weitere Produktinformationen