Bruno, das Spiel

von Diverse

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Kindersoftware für den PC. Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Diverse
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
Genre: Kindersoftware
Altersfreigabe: USK ab 6 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662a27d3d837e', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662a27d3d837e', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Bruno, das Spiel

Unter dem Titel "Bruno - das Spiel" kommt ein Knallerballerwanderspiel, in dessen Verlauf Bruno die Rolle spielt, die ihm zusteht: Die des strahlenden Helden eben!
"Die Sache mit dem Bären hätte man entspannter sehen müssen. Es ist ja auch völlig sinnfrei, dass die Deutschen einen Haufen Geld dafür spenden, dass zum Beispiel in den Rocky Mountains wieder Pumas angesiedelt werden und dann aber zur Knarre greifen, sobald der Bär uns mal an die Bienenstöcke geht.", so die Macher des kultigen Spieles.
So bekommt Bruno der Bär im Spiel die faire Chance, die er in Miesbach, wo er erschossen wurde, niemals hatte. Bei kluger Steuerung kann Bruno im Spiel seinen Jägern entkommen. Dazu muss Bruno in jedem der zwölf Level einige Aufgaben lösen, damit sich der Schlagbaum an der österreichischen Grenze für ihn in Richtung Freiheit öffnet. Der Bär holt sich im Spiel Punkte, durch die Jagd auf Schafe, Hühner oder Bienenstöcke.
Doch Vorsicht! Die Gegner sind überall. Bayerische Jäger sind auf Amoklauf in den Wäldern unterwegs und verfolgen den Rebellen. Und die extra eingereisten Finnen bringen sogar eine ganze Meute durchgeknallter Jagdhunde mit und nehmen Brunos Spur auf. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Aber der Held ist nicht wehrlos. Bruno kann seine Jäger durch wütendes Gebrüll in die Flucht schlagen oder ihnen böse Fallen stellen.
Die Punkrockhymne "Der letzte Robin Hood" stammt von der jungen Wilden von "Kind im Magen?" und ist der offizielle Soundtrack für "Bruno, das Spiel". Im Gegensatz zum satirisch verbrämten Spiel, geht es im Liedtext eher nachdenklich und poetisch zu. Somit hat der KIM?-Song durchaus das Potential zur Hymne der Bruno-Gemeinde zu werden.
Und während die Promotion für "Bruno, das Spiel" läuft, arbeitet man bei S.A.D. übrigens bereits an eineMedium: CD-ROM
Anzahl: 1

Pentium 800, 128 MB RAM, Win 98/ME/2000/XP


EAN: 4017404011521

Weitere Produktinformationen