Dark Sector - deutsch

von Atari

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Lass dich von diesem düsteren Third-Person-Shooter infizieren! In Dark Sector erlebst du einen atemberaubenden Science-Fiction-Albtraum kurz nach Ende des Kalten Krieges.
- Werde ein Superheld und kämpfe gegen Mutanten und gut organisierte Söldner.
- Ziehe mit deinem - um diverse Spezialfähigkeiten erweiterbaren - Klingen-Bumerang in spektakuläre Bosskämpfe.
- Filmreife Inszenierung in überragender 3D-Grafik, actionreiches Gameplay und packende Spielhandlung
- Temporeiche Multiplayer-Gefechte im lokalen Netzwerk für bis zu 32 Spieler

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Atari
Zustand: Neu
Genre: Shooter
Altersfreigabe: USK ab 18 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOTFiMTU3OTY0Mjc0MTk2Y2MyYzI1YzcwYTRlODFiNWY4NjNkYzNhZTQwZDE5ZjliYjE4NDY5NDY2ZTIzMGNmNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDU6MDI6MDcuMzYwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9xUWdKdHJxX3hyV2JseC1sSXBTZ1FEVmFKeko4eEE4UEVXeWxLcFM5a3BkeFFxMzRfSGE1bXVVOTEyT01LeE5XV0tySTBsVS1fZV82WElJcVU5cWpCQnF3R3FBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOTFiMTU3OTY0Mjc0MTk2Y2MyYzI1YzcwYTRlODFiNWY4NjNkYzNhZTQwZDE5ZjliYjE4NDY5NDY2ZTIzMGNmNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDU6MDI6MDcuMzYwWiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU9xUWdKdHJxX3hyV2JseC1sSXBTZ1FEVmFKeko4eEE4UEVXeWxLcFM5a3BkeFFxMzRfSGE1bXVVOTEyT01LeE5XV0tySTBsVS1fZV82WElJcVU5cWpCQnF3R3FBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66234e0b49a9a', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66234e0b49a9a', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Dark Sector - deutsch

Lass dich von diesem düsteren 3rd-Person-Shooter infizieren und werde zum neuen Super-Helden! In Dark Sector erlebst du einen atemberaubenden Sci-Fi-Albtraum kurz nach Ende des Kalten Krieges. Als Agent Hayden Tenno führt dich deine Mission nach Lasria, einer chaotischen osteuropäischen Stadt am Rande des Abgrunds, die ein furchtbares Geheimnis birgt. Gerüchten zufolge soll die Stadt von einer mysteriösen Plage heimgesucht werden. Und so passiert es: Kaum hat Hayden seinen Job ausgeführt, wird er von einem unbekannten Gegner angegriffen. Hayden überlebt, trägt aber von nun an den gefährlichen Technocyte-Virus in sich, der Lasria vor kurzem ins Chaos stürzte.

Werde ein Super-Held!

Infolge der Infektion entwickelt Hayden dieselben übermenschlichen Kräfte, die auch die übrigen Einwohner Lasrias in sich tragen. Mit einem Unterschied: Während die Einheimischen durch die höllischen Schmerzen des Virus den Verstand verloren haben und als mordende, willenlose Kampfmaschine durch die Straßen ziehen, scheint Hayden zumindest von dieser Nebenwirkung verschont geblieben zu sein. Nach und nach verwandelt er sich in einen Super- menschen. Sein Körper baut eine Art Metallpanzerung auf und aus seinem rechten Arm entwickelt sich der GLAIVE, ein klingenähnlicher Bumerang, der gegen Feinde geschleudert werden kann und nach Verlust nachwächst. Doch das war erst der Anfang der Mutation! Unsichtbarkeit, Schutzschilde und zerstörerische Nahkampfattacken sind nur ein paar Beispiele von Haydens neuen Fähigkeiten.

Dunkle Machenschaften

Während Lasria im Chaos versinkt, kommt Hayden einer Gruppe gut organisierter Söldner auf die Spur. Diese haben sich einem besonders starken Mutanten angeschlossen, der offenbar Furchtbares im Schilde führt. Hayden nur noch halb Mensch, halb Mutant steht vor einer folgenschweren Entscheidung: Vereitelt er die dunklen Pläne der Söldner oder sucht er das Weite? Aber wie er sich auch entscheiden wird: auf der einen Seite ist ihm der Blutdurst der Mutanten gewiss, auf der anderen werden die Söldner alles daran setzen, ihn zu unterwerfen.

Waffen ohne Ende

Hinter Dark Sector verbirgt sich weitaus mehr als ein klassischer 3rd-Person-Shooter. Im Mittelpunkt des Spiels steht der GLAIVE, die einzigartige Bumerang-Klinge, die ein völlig neues Spielerlebnis ermöglicht, als es mit herkömmlichen Feuerwaffen der Fall wäre. Der GLAIVE ist nicht nur für den Nahkampf ein probates Mittel sondern eignet sich auch besonders gut für Angriffe auf Distanz. Mit steigendem Erfahrungslevel vergrößert sich zudem die Power des GLAIVE und neue Spezialfähigkeiten werden freigeschaltet. Natürlich stehen aber auch konventionelle Waffen zur Verfügung. Auf dem Schwarzmarkt können neue Waffen und Upgrades gegen Geld erworben werden, etwa größere Magazine oder Modifikationen für eine schnellere Feuerrate. Doch um den Schwarzmarkt zu finden, bedarf es eines guten Spürsinns und wachsamen Augen. Denn die Händler haben sich gut in Lasria versteckt.

Temporeicher Multiplayer

Neben der spannenden Einzelspielerkampagne wartet Dark Sector mit temporeichen Multiplayer-Gefechten auf. Bis zu 32 Spieler messen sich im LAN in den zwei einzigartigen Spielmodi Infektion und Epidemie.

Infektion: Jede Runde beginnt damit, dass ein Spieler als Hayden Tenno mit voller Kraft spielt alle Schwert-Upgrades und Evolutionsenergien sind verfügbar. Weitere Spieler spawnen als Team von ABC-Soldaten. Jeder von ihnen hat Waffen, die auch der Feind besitzt, und sie können Minen legen und Haydens Position an andere Team-Mitglieder weitergeben. Die ABC-Soldaten gewinnen, wenn sie als Team Hayden überwältigen und töten können. Tötet ein Spieler Hayden, so kann er dessen Platz einnehmen und gegen die Soldaten antreten.

Epidemie: In diesem teambasierten Spiel treten zwei Teams gegeneinander an. In jedem Team spielt ein Spieler als Hayden. Das Ziel besteht darin, entweder den gegnerischen Hayden zu töten oder eine Aufgabe zu erfüllen. Es gibt eine Vielzahl von Herausforderungen zu meistern: Einsatzziele verteidigen, am Leben bleiben, Hayden beschützen, gegnerische Einsatzziele angreifen und den gegnerischen Hayden töten.

Features:

  • Klingen-Bumerang als ungewöhnliche und um diverse Spezialfähigkeiten erweiterbare Hauptwaffe
  • Untergrund-Schwarzmarkt für neue Waffen und Upgrades
  • Actionreiches Gameplay und packende Spielhandlung
  • Spektakuläre Boss-Kämpfe
  • Filmreife Inszenierung in überragender 3D-Grafik
  • Abwechslungsreiche und interaktive Indoor- und Outdoor-Locations
  • Durchdachtes User Interface ohne HUD
  • Intuitive PC-Steuerung per Maus und Tastatur oder per Gamepad
  • Temporeiche Multiplayer-Gefechte im lokalen Netzwerk für bis zu 32 Spieler

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: DeutschMedium: DVD-ROM
Anzahl: 1

Pentium IV 3.0 GHz, 1 GB RAM, 6 GB Festplattenspeicher, 128 MB Grafikkarte, Win XP/Vista


EAN: 4014658405922

Weitere Produktinformationen