Casual Game MegaBox 3

von Intenium

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Erleben Sie in Scarytales ein spannendes Abenteuer und versuchen Sie das drohende Unheil des dunklen Magiers abzuwenden.
- Hilf in Druids das Königreich wieder aufzubauen und lüfte gemeinsam mit Jack das Geheimnis der Druiden.
- Versuche in Das Herz von Gaia, das einst wunderbare Paradies, von dem bösen Tyrannen zu befreien.
- Lösen Sie in Laruaville verschiedene Wimmelbilder, Minispiele und Match 3 Rätsel, in der liebenswerten Geisterstadt.
- In Die Zwillinge reist der Spieler durch eine unglaubliche Welt und versucht die Schwester in diesem spannenden Abenteuer vor dem grausamen Magier zu retten.

Produktdetails

Marke: Intenium
Zustand: Neu
Genre: Sammlung
Altersfreigabe: USK ab 6 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662a28355f469', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662a28355f469', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Casual Game MegaBox 3

Scarytales, Lang lebe König Zulfo: Dein Vater, der König, ist verschwunden und du wirst zurück an den Hof gerufen, weil beängstigende Dinge geschehen sind. Dein Bruder Zulfo hat die Macht an sich gerissen und regiert das Königreich mit eiserner Hand. Ein dunkler Magier scheint die Fäden zu ziehen in diesem Spiel von Intrigen, Hass und schwarzer Magie.
Du bist die letzte Hoffnung deines Volkes, um das drohende Unheil abzuwenden. Aber sei Wachsam. Selbst für eine Prinzessin scheint der Hof des Königs nicht mehr sicher zu sein…

Druids, Operation Mistelzweig: Einst war das Königreich der Sieben Hügel ein paradiesischer Ort doch als der junge König Jack den Thron besteigt, sind weite Teile des Lands bereits verarmt und verfallen. Jack hat nur eine Chance, seinem Königreich wieder zu altem Glanz zu verhelfen: Er muss ins Reich der Druiden reisen und dort um Hilfe bitten. Der Weg dorthin ist weit und gefährlich, doch zum Glück steht Jack die schöne Magierin Etain zur Seite. Hilf Jack, sein Königreich wieder aufzubauen und löse das Geheimnis der Druiden!

Das Herz von Gaia: Am diesem regnerischen Tag ist in dem kleinen Museum wirklich gar nichts los bis plötzlich ein Fremder hereinstürzt und dich kurzerhand entführt. Als du wieder zu dir kommst, bist du in einer phantastischen, wundervollen Welt gelandet. Allerdings ist dieses Paradies in Gefahr, bedroht von einem bösen Tyrannen. Mach dich auf die abenteuerliche Reise um das Zauberland zu retten und deinen Weg nach Hause zu finden. Lerne neue, seltsame Freunde kennen und kämpfe für das Gute.

Laruaville: Die Geisterstadt: Sind alle Geister gruselig? Natürlich nicht! In LaruaVille wartet eine ganze liebenswerte Geisterstadt nur darauf, mit dir zu spielen und großartige Match 3 Rätsel zu lösen. Hilf den knuddeligen Bewohnern, ihre Stadt auszubauen und in Wimmelbildern und Minispielen weitere Highlights freizuspielen.

Geflüsterte Geschichten: Die Zwillinge: Rette deine Schwester und besiege einen grausamen Magier! Zu deiner Zwillingsschwester Anna hattest du schon immer eine ganz besondere Verbindung. Als Anna eines Tages spurlos verschwindet, ist dir daher sofort klar, dass etwas Furchtbares passiert sein muss! Du machst dich auf die Suche nach deiner Schwester und stolperst in ein unglaubliches Abenteuer, in dem schon bald das Schicksal der ganzen Welt von dir abhängt!

Medienanzahl: 1
Sprache/Untertitel: Deutsch


EAN: 4047296065906

Weitere Produktinformationen