Beastly

von EuroVideo

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Originaltitel: Beastly
- Regie: Daniel Barnz
- Features: Alternatives Ende, Entfallene Szenen, Making ofs, Musikvideo
- Sprache: Deutsch dts 5.1/Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
- Produktionsjahr: 2011

Produktdetails

Marke: EuroVideo
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
Altersfreigabe: FSK ab 12 Jahren
Filme: DVD
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMTFkYTAxNzNjZGJlMjg5YWEzMmMzYWY2NzkxY2RjYmYxYjgzZDI5YjRiMjFkNzM5OGVmMTZmYTQ4NTJiOTI3NXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDM6MDg6MTYuOTI2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVAwSGViX2tsYTV4RGFfRXNSdEdnejUzeUdYOHZhTFlnM0RFUHJDcUg3eDRIdkJJdXZMclFVdGg5SnE2eFpqSGRYNVF2cmVSTTB0d0thaHAzRjI0Q0U5Rk5DS1JBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiMTFkYTAxNzNjZGJlMjg5YWEzMmMzYWY2NzkxY2RjYmYxYjgzZDI5YjRiMjFkNzM5OGVmMTZmYTQ4NTJiOTI3NXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjRUMDM6MDg6MTYuOTI2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVAwSGViX2tsYTV4RGFfRXNSdEdnejUzeUdYOHZhTFlnM0RFUHJDcUg3eDRIdkJJdXZMclFVdGg5SnE2eFpqSGRYNVF2cmVSTTB0d0thaHAzRjI0Q0U5Rk5DS1JBIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6628806915860', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6628806915860', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Beastly

Das moderne Update von "Die Schöne und das Biest" erfährt mit den Jungstars Alex Pettyfer und Vanessa Hudgens ein Teenromanzen-Makeover.
Die Originalgeschichte ist ein Märchen von 1740, das seither eine Vielzahl von Bühnen-, TV- und Filmversionen inspirierte. Mit am bekanntesten ist das Disney-Animationsmusical von 1991. Eine neue (Twilight-)Generation kommt jetzt in den Genuss einer Highschool-Variante aus der CBS-Films-Schmiede. Wie die "Twilight"-Reihe beruht "Beastly" auf einem populären Jugendroman, der von dem bislang unbekannten Regisseur Daniel Barnz adaptiert und inszeniert wurde.
Protagonist Kyle (Ex-Model Pettyfer, der auch "Ich bin Nummer 4" mit seiner blondgelockten Präsenz verschönt) ist der Star an seiner Highschool, der scheinbar alles hat: gutes Aussehen, Geld und Popularität. Doch hinter all dem schönen Schein verbirgt sich ein unschönes inneres Sein. Beim Schulball wird ihm dies zum Verhängnis, als er das mit magischen Kräften bewanderte Goth-Mädchen Kendra (Mary-Kate Olsen) beschämt. Sie verwandelt den Schönling in einen tätowierten und wüst vernarbten Glatzkopf, dessen Äußeres jetzt so hässlich wie sein Inneres ist. Der schräge Zauber kann nur aufgehoben werden, sofern ein Mädchen Kyle innerhalb von Jahresfrist ihre Liebe erklärt. Zuerst wird Kyle jedoch von seinem geschockten Vater abgeschoben, und muss nun abgeschottet von seiner Umwelt mit einem blinden Lehrer (Neil Patrick Harris bringt mit seinem trockenen Humor eine Brise frischen Wind ein) und einer Haushaltshilfe zusammen leben. Durch eine arg konstruierte Wendung gelingt es Kyle, der sich jetzt Hunter nennt, seine ehemalige Mitschülerin Lindy (Hudgens) in seiner Luxuswohnung einzuquartieren. Nach anfänglicher Ablehnung werden sie beste Freunde, doch ob Lindy sich auch ihn verlieben kann, ist eine andere Frage.
Kyles Armtätowierung fungiert als Katalysator für seine Wandlung zum besseren Menschen, indem mit jeder guten Tat per CGI-Effekt eine neue Rose darin aufblüht. Vom Schauspielerischen allein ist seine Transformation nicht ganz klar auszumachen, aber zumindest wird Pettyfer auch nicht von seinem Kostar Hudgens in den Schatten gestellt. Sie gibt sich sympathisch, auch wenn es hier im Gegensatz zum "Highschool Musical" für sie nichts zu tanzen oder zu singen gibt. Junge Mädchen werden sich am meisten von der sentimental angehauchten Teen-Love-Story mit magischem Touch bezaubert fühlen. ara.

Originaltitel: Beastly
Sprache: Deutsch dts 5.1/Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Regie: Daniel Barnz

Darsteller: Vanessa Hudgens (Lindy Taylor), Alex Pettyfer (Kyle), Mary-Kate Olsen (Kendra), Peter Krause (Rob Kingson), Lisa Gay Hamilton (Zola), Neil Patrick Harris (Will), Dakota Johnson (Sloan), Erik Knudsen (Trey)

Produktion: Susan Cartsonis
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2011
Bildformate: 1:2,35/16:9
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1/dts
Laufzeit: 87 min.
Features: Alternatives Ende, Entfallene Szenen, Making ofs, Musikvideo


EAN: 4010324028433

Weitere Produktinformationen