Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Special Edition, 2 DVDs)

von Fox

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Filmpreise: Name: Bogey - Box Office Germany Award Jahr: 2003 Kategorie: 1 Mio. Besucher in 10 Tagen
- Originaltitel: The League of Extraordinary Gentlemen
- Regie: Stephen Norrington
- Features: Audiokommentare, Bildergalerie und Featurette zur Pre-Produktion, nicht verwendete Szenen, Making of, Featurette zur Veröffentlichung
- Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Fox
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
Altersfreigabe: FSK ab 12 Jahren
Filme: DVD
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Sehr gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiZGYxOTJmNzA5NjM5MzJlOTU4YWJkNjkxNDI3ZWJmNTIyZmNhMWJjNDI4NmU5NDlkNjE1NTQzYzJlMGQ2OTk2MnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDk6MDk6MzguMjk5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU5HR3lHRnZaMk9YN2tPS1VlZHFIRzI5TjkwZURnMkZjVnBrckxzSGhhYXNWejBoZXRBRVhqaDVfMW04c3pkLVV1S190RTZRUUVBZ1M1UEhTVFBlWTJuSlpQVjRRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662a2075127ce', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662a2075127ce', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Special Edition, 2 DVDs)

In einer Zeit, in der ein Gentleman an sich schon außergewöhnlich ist, sind außergewöhnliche Gentlemen eine noch größere Rarität. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen bilden sieben literarische Helden, die jeder für sich in der Welt der Bücher Berühmtheit erlangten und nun gemeinsam vor ihrer größten Aufgabe stehen: der Rettung der Welt.
Weit zurück führt unsere Reise. 1899, an der Wende zum 20. Jahrhundert, wirft die Ära der Maschinen bereits große Schatten voraus. In guten Händen fasziniert die technische Revolution, in bösen aber terrorisiert sie. Eine finstere, monströs maskierte Gestalt, genannt "Das Phantom", schürt durch gezielte, perfekt realisierte Überfälle und Sabotageaktionen den Hass unter den Nationen.
Weil sich die europäischen Großmächte gegenseitig der Provokationen beschuldigen, soll ein Nationentreffen in Venedig die kritische Lage entspannen. Doch genau dort will das Phantom zum entscheidenden Schlag ansetzen und die Welt in einen Krieg treiben. Die Motive des vermeintlich Wahnsinnigen enthüllt der Film in seinem explosiven Finale am vereisten anderen Ende der Welt, die Zusammensetzung seiner Anti-Terror-Truppe aber bereits zu Beginn.
In Afrika führt sich der legendäre Allan Quatermain (Sean Connery) mit Faust und Flinte als der Welt größter Abenteurer eindrucksvoll ein. In London lässt Jules Vernes Kapitän Nemo seine Piratenbiografie hinter sich, um Martial-Arts-Künste und neueste Technik, darunter sein U-Boot Nautilius, in den Dienst der guten Sache zu stellen.
In Paris holen Quatermain und der junge Amerikaner Tom Sawyer in einer rasanten Verfolgungssequenz den berüchtigten Mr. Hyde von den Dächern, der mit monströser Anatomie sogar dem grünen Hulk ein blaues Auge bescheren könnte.
Muskelpaket Hyde und seine schizophrenen Dialoge mit Dr. Jekyll gehören zu den Höhepunkten des mit Effekten gespickten, Liebe zum Design verratenden Großprojekts, mit dem Regisseur Stephen Norrington nach "Blade" erneut ein atmosphärisch dichtes Abenteuerspektakel auf die Leinwand wuchtet, eine faszinierende Reise in ein Land der Mythen und Legenden.
Jeder der außergewöhnlichen Gentlemen, zu denen auch ein Unsichtbarer und ein Unsterblicher, sowie eine Untote (Peta Wilson als Draculas Opfer Mina Harker) gehören, kann in der Jagd auf das Phantom seine besondere Fähigkeit einsetzen. Die überlebensgroßen Figuren wie auch mancher Schauplatz sind märchenhafte Erweiterungen ihrer Vorbilder.
Realismus ist also dem Genre entsprechend kein Anliegen dieses opulent visualisierten Action-Abenteuers, Eskapismus aber sehr wohl. Denn Fliehen vor der Wirklichkeit kann man hier - und dies für zwei Stunden. Mit Kino, dieser außergewöhnlichen Droge.

Originaltitel: The League of Extraordinary Gentlemen
Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Englisch/Dt. f. Hörg.
Regie: Stephen Norrington

Darsteller: Sir Sean Connery (Allan Quatermain), Shane West (Tom Sawyer), Stuart Townsend (Dorian Gray), Richard Roxburgh (M), Peta Wilson (Mina Harker), Tony Curran (Rodney Skinner), Jason Flemyng (Henry Jekyll / Edward Hyde), Naseeruddin Shah (Captain Nemo), David Hemmings (Nigel), Max Ryan (Dante Aligheri), Tom Goodman-Hill (Sanderson Reed), Jason Isaacs (Campion Bond)

Produktion: Don Murphy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2003
Bildformate: 1:2,35/16:9
Ton: Dolby Surround
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1
Laufzeit: 106 min.

Filmpreise:
Name: Bogey - Box Office Germany Award
Jahr: 2003
Kategorie: 1 Mio. Besucher in 10 Tagen
Features: Audiokommentare, Bildergalerie und Featurette zur Pre-Produktion, nicht verwendete Szenen, Making of, Featurette zur Veröffentlichung


EAN: 4010232025005

Weitere Produktinformationen