Ice Age

von Fox

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Filmpreise: Name: Bogey - Box Office Germany Award Jahr: 2002 Kategorie: Platin - 5 Mio. Besucher in 50 Tagen
- Originaltitel: Ice Age
- Regie: Chris Wedge, Carlos Saldanha
- Features: "Scrats neue Abenteuer" (3-minütige Extraeinlage), nicht verwendete Szenen mit Audiokommentar, Featurettes, Making of, Multi Angle-Sequenzen, Kurzfilm "Bunny" mit Kommentar, interaktive Cha
- Sprache: Deutsch/Englisch

Produktdetails

Version: deutsch
Marke: Fox
Zustand: Gebraucht - Gut
Altersfreigabe: FSK ab 0 Jahren
Filme: DVD
Farbe: Ohne

Zustand: Gebraucht - Gut


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AfslQana4f4CQjHvRBnUc6vBJg5jgJuZFwM-SbrTiGKUAqB7MrxQv3QWFdQ6U1h7ogMDokT1DNBzRxMw"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOTg4Zjk1ZDUyYzYyNjQyYmNlMGFiYjJlZDFhMjhkOWU0MDExOWJkOGI1ZGJiMDAwZDUwNDQyODU0MTE1ZDQzNHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDctMjVUMDE6Mzk6NDQuODA5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1mS2Z2WWdLT0I2dV9hODJ4QVFKNkxXai10U2ZzY0ZjSmx5OVdEaElRdmRIN2pQUjhQbWlBNVRkb2NGX01kdUwwVXkxVXpXS1EtYV9nRlhneWRXeE8tdGNNY2JRIn19"); script.setAttribute("data-user-id-token", ""); script.setAttribute("data-merchant-id", "EF4AP5Q2JJ3PN"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); script.setAttribute("sandbox", ""); script.setAttribute("googlePayComponent", 0); script.setAttribute("applePayComponent", 0); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AfslQana4f4CQjHvRBnUc6vBJg5jgJuZFwM-SbrTiGKUAqB7MrxQv3QWFdQ6U1h7ogMDokT1DNBzRxMw"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiOTg4Zjk1ZDUyYzYyNjQyYmNlMGFiYjJlZDFhMjhkOWU0MDExOWJkOGI1ZGJiMDAwZDUwNDQyODU0MTE1ZDQzNHxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDctMjVUMDE6Mzk6NDQuODA5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1mS2Z2WWdLT0I2dV9hODJ4QVFKNkxXai10U2ZzY0ZjSmx5OVdEaElRdmRIN2pQUjhQbWlBNVRkb2NGX01kdUwwVXkxVXpXS1EtYV9nRlhneWRXeE8tdGNNY2JRIn19"); script.setAttribute("data-user-id-token", ""); script.setAttribute("data-merchant-id", "EF4AP5Q2JJ3PN"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); script.setAttribute("sandbox", ""); script.setAttribute("googlePayComponent", 0); script.setAttribute("applePayComponent", 0); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66a1ae16e751d', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66a1ae16e751d', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Ice Age

So präsentiert sich die Welt vor 20.000 Jahren. Es herrscht das Gesetz des Stärkeren, riesige, majestätische Tiere haben das Sagen und die Kleinen zu kuschen - sollte man meinen.
Denn da ist beispielsweise der umtriebige Scrat, eine reichlich missratene Mischung aus Eichhörnchen und Ratte, der sich eigentlich nur einen Nahrungsvorrat für die kalte Jahreszeit anlegen möchte. Dazu will er seine Eichel sicher verstauen. Das Problem dabei: Das Erdreich ist überall steinhart gefroren. Da hilft nur brutale Gewalt: Mit aller Wucht rammt das wackere Kerlchen seine Nuss in den Boden - mit höchst unangenehmen Folgen. Das Eis bricht und ein riesiger Gletscher beginnt sich zu lösen. Plötzlich sieht sich Scrat von einem kilometerhohen Eisblock verfolgt.
Derweil stapft andernorts das selbstgefällige, ebenso ruppige wie zottelige Mammut Manfred, genannt Manni, grummelnd durch die Gegend. Den langen Rüssel schwingend ist er sich selbst genug und die Welt kann ihn mal - bis das Faultier Sid ihn über den Haufen rennt. Langsam in seinen Bewegungen ist Sid in puncto Sprache ein Schnellfeuergewehr und von Natur her die reinste Nervensäge.
Stets zu Unsinn aufgelegt, zieht Sid Ärger magnetisch an. Also tut ein Beschützer Not - und wer wäre da besser geeignet als ein riesiges Mammut. Sid hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, das kleine, verloren gegangene Menschenkind Roshan zu dessen Familie zurück zu bringen. Und plötzlich ist nun auch Manni bei dieser lästigen, aber blöderweise auch liebenswerten Mission mit von der Partie.
Wie auch der verschlagene Säbelzahntiger Diego, der das Duo überzeugt hat, dass er ein idealer Partner ist. Er kann, dank seiner guten Nase und seines Spürsinns, Menschen hervorragend ausfindig machen. Doch er vergisst zu erwähnen, dass er seinen grausamen Chef Soto jüngst verärgert hat und sich nun anstrengen muss, um dessen Gunst wieder zu gewinnen.
Tricktechnisch vom Feinsten und dank modernster Computer-Zaubereien wie dem 'ray tracing' ganz auf der Höhe der Zeit, ist dem Kurzfilm-Oscar-Preisträger Chris Wedge ("Bunny") mit seinem Kino-Debüt "Ice Age" ein für Groß und Klein ebenso mitreißendes wie witziges Leinwandabenteuer gelungen. In dieser Eiszeit schmelzen die Herzen der Zuschauer dahin "like Ice in the Sunshine".

Originaltitel: Ice Age
Sprache: Deutsch/Englisch
Untertitel: Deutsch/Engl. f. Hörg.
Regie: Chris Wedge, Carlos Saldanha
Produktion: Lori Forte
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2002
Bildformate: 1:1,85/16:9
Ton: Dolby Surround
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1
Laufzeit: 78 min.

Kritik: Tricktechnisch dank modernster Computer-Zaubereien wie dem Raytracing vom Feinsten, befindet sich der eiskalte Spaß ganz auf der Höhe der Zeit. Kurzfilm-Oscar-Preisträger Chris Wedge ("Bunny") realisierte sein Spielfilm-Debüt als ein für Groß und Klein gleichermaßen mitreißendes wie witziges Abenteuer. Ungewöhnliche Charaktere wie der glücklose Rattenmischling Scrat und die drei sympathischen Menschenretter machen den hervorragend synchronisierten Animations-Kinohit nun zum heißen Anwärter auf den Platz an der Sonne.

Filmpreise:
Name: Bogey - Box Office Germany Award
Jahr: 2002
Kategorie: Platin - 5 Mio. Besucher in 50 Tagen


EAN: 4010232011534

Weitere Produktinformationen