NeverDead

von KONAMI

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Erlebe in diesem Action-Abenteuer-Spiel die Geschichte von dem 500 Jahre alten Dämonenjäger Bryce Boltzmann.
- Begib dich mit der sterblichen Assistenten Arcadia auf die Jagd nach Dämonen.
- Rette in Never Dead die Menschheit indem du den Dämonenkönig bezwingst, welcher dich vor langer Zeit verfluchte.
- Spannender Soundtrack der von Megadeth komponiert wurde.
- Entwickelt von Rebellion Developments und veröfflicht durch Konami.

Produktdetails

Marke: KONAMI
Zustand: Neu
Genre: Action
Altersfreigabe: USK ab 18 Jahren
Videospiele: Xbox 360
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiN2Y1NzZiZDQ2MDhhY2Y0YzUwOWE5NGVjMzdjN2U0ODc1YTVjZDM0YTM3MDM2MmQ0M2FiOTVjOWFiMWRjM2RjMXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMDk6MDE6MjkuMDE1WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBERzVmUnRYc2ZpaFk4LUxpdDNOX2w1bzc3a3VlV0NXSTQzSHU1UTN0ZVlvUHpTM08wZkRoY0wydHhfQ3VvdlpOTno4eUlzeklLUmJ3TjU0dUxRSGlOeWtCUVJRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiN2Y1NzZiZDQ2MDhhY2Y0YzUwOWE5NGVjMzdjN2U0ODc1YTVjZDM0YTM3MDM2MmQ0M2FiOTVjOWFiMWRjM2RjMXxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMDk6MDE6MjkuMDE1WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBERzVmUnRYc2ZpaFk4LUxpdDNOX2w1bzc3a3VlV0NXSTQzSHU1UTN0ZVlvUHpTM08wZkRoY0wydHhfQ3VvdlpOTno4eUlzeklLUmJ3TjU0dUxRSGlOeWtCUVJRIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6622366fcf9c1', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6622366fcf9c1', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


NeverDead

Ausgangsszenario in NeverDead ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen in Gestalt eines Dämonenkönigs unterjocht wurde. Ein Mann namens Bryce Boltzman und seine geliebte Frau erhoben sich gegen den Herrscher, doch während seine Frau getötet wurde, erlag Bryce einem Fluch, der ihn unsterblich macht, wodurch er sich ewig an seine Niederlage erinnern muß. Die Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung an. Bryce Boltzman muss erneut seinem Mann stehen ...

NeverDead präsentiert sich als Third-Person Action Titel, der in einem Fantasy-Universum voller bizarrer Kreaturen spielt. Inmitten weitläufiger Stadtlandschaften bekämpfen Menschen und Dämonen einander verbittert in übernatürlichen Schlachten.

Die Spieler nutzen eine Vielzahl von Schusswaffen sowie eine einzigartige Butterfly-Klinge, um die Horden abscheulicher Angreifer zu dezimieren. Bryce ist zudem in der Lage, seinen während der Schlachten in Mitleidenschaft gezogenen Körper zu erneuern, indem er verlorene Gliedmaßen einsammelt und sich erneut anfügt. Doch die eindrucksvollste Eigenschaft Bryce Boltzmans: Er ist unsterblich.

So kommt es vor, dass Bryce im Laufe des Gefechts Stück für Stück in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch für den Dämonenjäger ist dies nur eine lästige Unpässlichkeit: Als Kopf rollt er umher, sammelt seine verlorenen Extremitäten ein und befestigt sie erneut an seinem Körper. Diese Fähigkeit ist aktiv im Gameplay-Design integriert und bietet eine Vielzahl von außergewöhnlichen Möglichkeiten. Bryce kann seine amputierten Körperteile sogar als Waffen verwenden, etwa indem er einen Arm in eine Monstergruppe wirft und gleichzeitig mit der Waffe feuert, die dieser Arm festhält.

Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4012927036846

Weitere Produktinformationen