Schnappt Hubi!
von Ravensburger Spieleverlag
Trustami Siegel Widget
Kurzbeschreibung
Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses! Schon wieder hat Hubi, der Hungrige, heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr Hasen und Mäuse es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertür gefunden habt, wird ihr Knarren Hubi wecken. Jetzt ...
Produktdetails
Marke: | Ravensburger Spieleverlag |
---|---|
Spielwaren: | Kinderspiele |
Zustand: | Gebraucht - Akzeptabel |
Zustand: Gebraucht - Akzeptabel
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zahlungsmöglichkeiten:








Produktbeschreibung
Schnappt Hubi!
Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses!
Schon wieder hat Hubi, der Hungrige, heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr Hasen und Mäuse es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen?
Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertür gefunden habt, wird ihr Knarren Hubi wecken. Jetzt müsst ihr ihn verfolgen! Sprecht euch gut ab, wie ihr ihn umzingeln könnt. Kombiniert die Tipps der Tiere und schnappt Hubi, bevor die Geisterstunde beginnt!
Aus dem magischen Kompass sprechen die Bewohner des Spukhauses zu euch und helfen, Hubi zu fangen. Über die Tasten wählt ihr aus, in welche Richtung ihr ziehen möchtet. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders.
Könnt ihr das freche Gespenst fangen? Probiert es aus!
Autor: Bogen, Steffen
Sprache: DE
Für 2 bis 4 Spieler von 5 bis 99 Jahren
Für 2 bis 4 Spieler von 5 bis 99 Jahren
Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
EAN: 4005556220939
Weitere Produktinformationen
Information zur Echtheit der Bewertungen
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.