SpellForce 2: Demons Of The Past

von Nordic Games

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Zazhut ist frei! Sein Zorn will ganz Eo zerstören. Die Shaikan stehen allein auf verlorenem Posten.
- Stelle dich der Bedrohung als Mitglied des Shaikan-Ältestenrates und begib dich mit alten und neuen Begleitern auf den Weg zum Sitz der Götter.
- Erforsche 8 faszinierende Karten, von denen 5 noch nie zuvor gesehen wurden und erlebe zahlreiche Abenteuer. Die Vielzahl neuer Gegenstände und Zaubersprüche wird dich dabei unterstützen.
- Nahezu alle bekannten Fraktionen und Klassen des Spellforce-Universums sind in der Kampagne spielbar. Darüber hinaus gibt es einen spannenden, neuen Multiplayer-Modus.
- Das Add On ist komplett ohne andere Titel spielbar und besitzt einen überarbeiteten und optimierten Engine-, Netzwerk- und Gameplay-Code.

Produktdetails

Marke: Nordic Games
Zustand: Neu
Genre: Mission CD
Altersfreigabe: USK ab 12 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNGM2YTQyMmQzOTA2MzJhNDBmZDYzOGNjMTk4NDg5NDZiOTE4MzRkZTUxYzE5NjMwOTE0MGJlNzFmNmY0OTllZnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMDc6MDY6MjguNTg2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBIR1pGVW9BaDU5bHBaUkU5U21vdWJCbElKak8yQ2VhMGNsUGJuVkhYZEJzLWxBWFBTclpXX1J1aExFVVpRYTlZVE5QSGc3eERtVC1JRmVKbkdqUnVWUGlnOTZ3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNGM2YTQyMmQzOTA2MzJhNDBmZDYzOGNjMTk4NDg5NDZiOTE4MzRkZTUxYzE5NjMwOTE0MGJlNzFmNmY0OTllZnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjNUMDc6MDY6MjguNTg2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBIR1pGVW9BaDU5bHBaUkU5U21vdWJCbElKak8yQ2VhMGNsUGJuVkhYZEJzLWxBWFBTclpXX1J1aExFVVpRYTlZVE5QSGc3eERtVC1JRmVKbkdqUnVWUGlnOTZ3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('6627641149231', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('6627641149231', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


SpellForce 2: Demons Of The Past

Zazhut ist frei! Sein Zorn will ganz Eo zerstören. Die Shaikan stehen allein auf verlorenem Posten. Doch du, als Mitglied des Shaikan-Ältestenrates, bist nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben. Gemeinsam mit alten und neuen Begleitern, machst du dich auf den Weg zum Sitz der Götter, denn offensichtlich bist nur du noch in der Lage, das Blatt zu wenden.

Doch die Götter spielen ein eigenes Spiel und sind offensichtlich nicht bereit, direkt einzugreifen. So liegt es in deiner Hand, den Dämonen der Vergangenheit auf die Spur zu kommen, Informationen über Zazhut zu sammeln und das Böse ein für alle mal aus dieser Welt zu verbannen. Dabei stellst du fest, dass vieles nicht so ist, wie es scheint. Sind alte Feinde wirklich so tief verhasst und neue Freunde wirklich so eng miteinander verbunden?

FEATURES:
-Brand neu im SpellForce Universum: Survival Multiplayer Modus für bis zu 3 Spieler mit neuem Boss Fight Modus
-Überarbeiteter und optimierter Engine-, Netzwerk- und Gameplay-Code
-5 neue Welten - 8 Welten insgesamt
-Stand Alone Add-on, kein anderer SpellForce Titel wird zum Spielen benötigt

Sprache/Untertitel:
DeutschMedium: DVD-ROM
Anzahl: 1

2,5 GHz, 2 GB RAM, 4 GB Festplattenspeicher, 256 MB Grafikkarte, Win XP/Vista/7


EAN: 9006113002956

Weitere Produktinformationen