Tempel der Tiefsee 3 - Das Erbe des Phönix Sammleredition

von Koch Media

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Tauche ein in eine zauberhafte Welt
- Erschließe dir eine phantastische Insel voller Rätsel und Wunder
- Triff auf mächtige Verbündete und furchtbare Gegner
- Die lang erwartete Fortsetzung der Wimmelbild-Klassikers
- inklusive 3 Gewinnt Spiel Zem

Produktdetails

Marke: Koch Media
Zustand: Neu
Genre: Wimmelbild
Altersfreigabe: USK ab 0 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNzg1MzhhMDZiOTYwMmI1ZDA5MjE0ZmM1YjBhMGU4YmNlZjBhODRmYzQ1MzM4OTY2NGNmNGY3MDU1NmFmN2UwNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMDg6MDE6MjcuNTI4WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU0tUTJySXRiajhhT21IZm1jcnI5YlA5VEJleUJtaDM5Z1VUYVBrYl9INXJzR1hYQm5Fb1ZMMFBRSDdBeHIxSU00eWlIMTNTYWdSbF83c0FZRUhKMzk0dHFaVk5nIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiNzg1MzhhMDZiOTYwMmI1ZDA5MjE0ZmM1YjBhMGU4YmNlZjBhODRmYzQ1MzM4OTY2NGNmNGY3MDU1NmFmN2UwNnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTlUMDg6MDE6MjcuNTI4WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU0tUTJySXRiajhhT21IZm1jcnI5YlA5VEJleUJtaDM5Z1VUYVBrYl9INXJzR1hYQm5Fb1ZMMFBRSDdBeHIxSU00eWlIMTNTYWdSbF83c0FZRUhKMzk0dHFaVk5nIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('66222c52a947d', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('66222c52a947d', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Tempel der Tiefsee 3 - Das Erbe des Phönix Sammleredition

Tempel der Tiefsee 3 ist das Wimmelbild-Highlight, das die Fans der Serie schon lange erwartet haben.

Endlich steuert die Erfolgsserie auf das große Finale zu. Und diesmal ist die Gefahr noch dramatischer, die Rätsel sind noch kniffliger und die Story ist noch epischer als je zuvor. Ein Muß für jeden Wimmelbild-Fan und eine Reise in eine Welt unter dem Ozean, in der alles möglich erscheint und Wunder, Abenteuer und Gefahren an jeder Ecke auf dich warten.

Wie schon in den beiden vorangegangenen Teilen ist auch der Abschluß der Trilogie wieder Wimmelbild-Unterhaltung von bester Qualität und kombiniert geschickt wunschöne Grafik, malerische Musik und anspruchsvolle Rätsel.

Features:

  • Tauche ein in eine zauberhafte Welt
  • Erschließe dir eine phantastische Insel voller Rätsel und Wunder
  • Triff auf mächtige Verbündete und furchtbare Gegner
  • Die lang erwartete Fortsetzung der Wimmelbild-Klassikers
Anna erwacht aus einem hundertjährigen Schlaf, tief auf dem Meeresgrund. Ihr Volk, dass sie aus der Gewalt ihrer bösen Zwillingsschwester Pandora befreit hatte, ist erneut in Gefahr.

Ein unheimlicher Koloss droht, die schwimmende Stadt zu zerstören. Auf den Schwingen des Phoenix erreichst du den mystischen Tempel, wo ein zweiköpfiger Magier dir den Auftrag gibt, den heiligen Codex zu finden und ihr Volk zu befreien, bevor der Koloss erwacht. Eine phantastische Reise nimmt ihren Anfang.

Hilf Anna auf ihrer gefährlichen Mission und verhindere, dass Pandora ihre furchtbare Rache vollendet.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4047296059202

Weitere Produktinformationen