Walsingham's Manor - Verlies der Seelen

von Rondomedia

Trustami Siegel Widget

Kurzbeschreibung

- Sei auf der Hut in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer, denn du bist nicht allein in den alten Gemäuern von Walsinghams Manor.
- Gerüchte machen schon seit längerem die Runde, dass mit dem Haus von Mr. Walsingham, dem berühmten Maler und Kunstsammler etwas nicht stimmt.
- Die Leute behaupten, dass es dort graue Phantombilder und sich von Geisterhand bewegende Gegenstände gibt. Seit 3 Tagen ist Hausbesitzer Mr. Walsingham nun wie vom Erdboden verschluckt.
- Mit deinem Sinn fürs Übernatürliche ist es nun an dir, das düstere Haus zu betreten und die mysteriösen Zusammenhänge des Verschwindens zu klären.
- Nimm dich vor den vielen Wandgemälden in Acht! Niemand weiß, welches dunkle Eigenleben sie in sich tragen...

Produktdetails

Marke: Rondomedia
Zustand: Neu
Genre: Wimmelbild
Altersfreigabe: USK ab 6 Jahren
Videospiele: PC
Farbe: Ohne

Zustand: Neu


if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/bhgfynjpsi8e/plugin/5/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYWViYTc4M2NjMWIxY2QwNjJiNDU5NDE1NmUzZGM5Yjc1MGU2Njc0N2MyY2ZkYjMxMTc2MDg5MmZjNjA1ODc2NnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDc6MDI6MTAuNTQ4WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1KSFFlN2dUei00M1dsLVJSWU45REtzemZoYVZTWXVIWHAyVFZjdklRRzJDYVVjYmk0dTNyWGZMWVFNcHFkRnNaZEtQQXVFMkV2bzNQaGtwbC1CNEhWR0k5OGpnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AY4gUg7cvnYwRjGJMAE5k8RZ8S1FDkfxGaU1w6MaFsStj0UU9Dsm0GLkLjC3qrEmg6bSRadcmS-nbOFk"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYWViYTc4M2NjMWIxY2QwNjJiNDU5NDE1NmUzZGM5Yjc1MGU2Njc0N2MyY2ZkYjMxMTc2MDg5MmZjNjA1ODc2NnxtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjBUMDc6MDI6MTAuNTQ4WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQU1KSFFlN2dUei00M1dsLVJSWU45REtzemZoYVZTWXVIWHAyVFZjdklRRzJDYVVjYmk0dTNyWGZMWVFNcHFkRnNaZEtQQXVFMkV2bzNQaGtwbC1CNEhWR0k5OGpnIn19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662371b462317', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662371b462317', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung


Walsingham's Manor - Verlies der Seelen

Sei auf der Hut, denn du bist nicht allein in den alten Gemäuern von Walsinghams Manor. Nimm dich vor den vielen Wandgemälden in Acht! Niemand weiß, welches dunkle Eigenleben sie in sich tragen...

Gerüchte machen schon seit längerem die Runde, dass mit dem Haus von Mr. Walsingham, dem berühmten Maler und Kunstsammler etwas nicht stimmt. Die Leute behaupten, dass es dort graue Phantombilder und sich von Geisterhand bewegende Gegenstände gibt. Seit 3 Tagen ist Hausbesitzer Mr. Walsingham nun wie vom Erdboden verschluckt. Mit deinem Sinn fürs Übernatürliche ist es nun an dir, das düstere Haus zu betreten und die mysteriösen Zusammenhänge des Verschwindens zu klären.

Sprache/Untertitel:
Deutsch
Handbuch: Deutsch


EAN: 4032222481219

Weitere Produktinformationen